Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Maik Miske
Fangmonat/-jahr: 11 / 2008
Länge: 063 cm
Gewicht: 1 Kilo 930 Gramm

tn_U4EP1nqQnSBccyr.jpg

 
hallo liebe angler,
ich werd demnächst am wochenende mal an dieser stelle der warnow angeln und wollte mal fragen ob jemand von euch da schon gute erfahrungen in sachen döbel oder ähnliches gemacht habt und mit welchen dingen
danke schonmal im vorraus
 
im grunde ist der gesamte uferbereich von seerosen bedeckt im bereich von kessin. wünsch dir petri heil! kannst ja dann berichten!
 
mion ich wollte dieses wochenende an der warnow angeln. da die warnow für mich ein völlig unbekanntes gewässer ist wäre ich sehr dankbar über ein paar tips! wo sind die besten angelmöglichkeiten(plätze)? und vieleicht ne beschreibung wie ich zu diesen angelplätzen komme. danke dafür schon mal im vorraus
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Kai Thomaneck
Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: 102 cm
Gewicht: 2 Kilo 590 Gramm

tn_SIWSQhg7PdNI47R.jpg

 
in richtung schwaan dort über die warnow rüber fahren dann rechts richtung campingplatz in richtung bützow und dann in der s kurve wo die tankstelle ist fährst du grade aus in richtung bahngleise dann fängt ein plattenweg an und dann immer grade aus und dann stehst du irgendwann auf einer holz brücke und das ist kambs kurz vor der brücke ist links ein parkplatz....

viel erfolg und petri heil

ps. kannst ja mal schreiben ob was gefangen hast......
 
War heute mal gucken wie sich die Gegend so macht nach diesem Winter. Un dich muss sagen es sieht nach wie vor nach einem der Hotspots der Warnow aus. Hab auch ein paar Bilder gemacht ..... und das erste mal in diesem Jahr hörte man die vielen vielen Vögel zwitschern. Es kann los gehen .....:)
 

Anhänge

  • DSC00543.JPG
    DSC00543.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00544.JPG
    DSC00544.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 165
  • DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 171
  • DSC00546.JPG
    DSC00546.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00547.JPG
    DSC00547.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00548.JPG
    DSC00548.JPG
    131 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00549.JPG
    DSC00549.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 167
Schöne bilder bekommt man einen guten eindruck von der stelle der warnow seiht gut aus.
Interesanten namen hast du hat das eine bedeutung???
 
in richtung schwaan dort über die warnow rüber fahren dann rechts richtung campingplatz in richtung bützow und dann in der s kurve wo die tankstelle ist fährst du grade aus in richtung bahngleise dann fängt ein plattenweg an und dann immer grade aus und dann stehst du irgendwann auf einer holz brücke und das ist kambs kurz vor der brücke ist links ein parkplatz....

viel erfolg und petri heil

ps. kannst ja mal schreiben ob was gefangen hast......

Vielen dank noch mal werde versuchen das zu finden und werde dann berichten was wir so gefangen haben.
 
Schöne bilder bekommt man einen guten eindruck von der stelle der warnow seiht gut aus.
Interesanten namen hast du hat das eine bedeutung???

Der Name entspringt meiner reinen Fantasie. Ich habe ein Fussballspiel der 2. Liga gesehen, damals mit MAinz und Jürgen Klopp!! Ich bin bei sowas immer eher unkreativ^^

ZUm Gewässer: Ich werde mich dort in den nächsten 1-2 wochen mal niederlassen und sehen was so läuft. Leider habe ich noch keine ahnung wie die Beschaffenheit des Gewässergrunds aussieht. Ob Pflanzen oder Schlamm .. ob hart oder weich .... na mal sehen
 
Zurück
Oben