Freizeit Kartenspiele

grannie881

ehemaliger Hirnazubi
Hallo liebe Foris,
mich persönlich kann man ja mit allen Kartenspielen begeistern. Rommé, Canasta, Bridge, Skat, Doppelkopf, Poker, Solitär, Freecell, Hearts, Spades und und und. Mich würde ja interessieren, wer von euch spielt auch mal ein Ründchen, vielleicht spielt man ja auch mal unter (Angel-)Kollegen oder trifft sich mal. Wer von euch ist mehr so Gelegenheitsspieler, findet das nicht so interessant oder ist richtiger Zocker? Vielleicht auch schon mal an Preisspielen teilgenommen? :hops

Ich freu mich auf Antworten...
 
Pokern fast wöchentlich in ner netten Runde.

Früher war ich oft auf Stadtmeisterschaften, aber seit diese immer mehr von Kriminellen Südländern überlagert werden und man teilweise beleidigt worden ist wenn man ein Turnier gewonnen hatte, habe ich darauf keine Lust mehr.

Ab und an zocke ich noch Online Sit & Go Turniere
 
Im Grunde sind alle Kartenspiele (außer MAU MAU ) schöne Spiel.

Wichtig ist aber das du Gegner hast die es auch drauf haben.
Finde es so Sch... wenn du am Skatern ( Skat spielen ) bist und der Gegner nicht weiß was er überhaupt macht.

Reizen bis ins Bodenlose Ohne was auf der Hand zu haben.

Wie denk Ihr darüber ???


Pokern ist auch ein Super Spiel, wenn du Gegner hast die das wirklich gut können.
17 und 4 war früher eins meiner Lieblings spiele aber habe es schon lange nicht mehr gespielt ( worum weiß ich nicht )
 
Ich habe immer gerne Romme gespielt aber seit dem meine Oma verstorben ist gibt sich keine Möglichkeit mehr.
Würde aber gerne mal wieder spielen. Ansonsten Texas Holdem spiel ich auch noch ab und zu mal mit Klassenkameraden.
 
Zum Skat bin ich Risikomensch: Habe schon nen Grand ohne 4 gewonnen, ein mal aber auch mit 57 Augen knapp verloren.
 
Das Gehört aber dazu.. :prost
Ein gutes Spiel muss genau so sein ...
Mit 3 Buben verlieren und ohne Gewinnen ist nun mal Glücksache.
:klatsch
 
ich spiele sehr gerne Doppelkopf bei fuchtstreff.de vielleicht sieht man sich da. romme, skat, poker und vieles mehr.
 
Zurück
Oben