Zubehör -  Wo bekomme ich folgende Sachen her?

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Wo bekomme ich diese sachen heram besten aus EINEM online shop damit ich nicht zusätzlich für jeden artikel porto zahlen muss:

Zammataro Barben mix 2kg
5m Stipprute (ca 15€)
Festbleie 60 Gramm 4stk
Aroma: Zammataro Red nectar
1Pck wirbel
Blei zum austarieren für den schwimmer
1kg rotaugenfutter

ich hab im sommer fast alles verbraucht und jetzt möchte ich mal wieder meine bestände auffüllen

mfg jayass
 
Wo bekomme ich diese sachen heram besten aus EINEM online shop damit ich nicht zusätzlich für jeden artikel porto zahlen muss:

Zammataro Barben mix 2kg
5m Stipprute (ca 15€)
Festbleie 60 Gramm 4stk
Aroma: Zammataro Red nectar
1Pck wirbel
Blei zum austarieren für den schwimmer
1kg rotaugenfutter

ich hab im sommer fast alles verbraucht und jetzt möchte ich mal wieder meine bestände auffüllen

mfg jayass

Hey jayass,

wenn Du den Kram schon hattest dann solltest Du doch wissen wo es das gibt:confused:
Bei der Stippe hoffe ich das dir jemand eine für den Preis anbieten kann. Eine neue für den Preis wird wohl nicht taugen.
 
Wo bekomme ich diese sachen heram besten aus EINEM online shop damit ich nicht zusätzlich für jeden artikel porto zahlen muss:

Zammataro Barben mix 2kg
5m Stipprute (ca 15€)
Festbleie 60 Gramm 4stk
Aroma: Zammataro Red nectar
1Pck wirbel
Blei zum austarieren für den schwimmer
1kg rotaugenfutter

ich hab im sommer fast alles verbraucht und jetzt möchte ich mal wieder meine bestände auffüllen

mfg jayass

Schau mal bei den diversen Internetshops von Askari , Wilkerling usw nach .
Eine einfache Lösung wäre auch dort zu schauen , wo du den Kram gekauft hast .
Kannst auch bei deinem Gerätehändler anklopfen , die können normalerweise alles besorgen , nur nicht alles im Geschäft haben , das wäre übertrieben , bei den ganzen Kleinteilen, Futtermitteln und Zusätzen wo es heutzutage gibt .

Bleie , Wirbel und Stippruten hat jeder Gerätehändler da .

@Nicki

Hab jahrelang eine günstige 6m Stippe von Cormoran(Eurocor?) benutzt , hat auch nur 15€ gekostet und sie reichte mir zum Köderfische stippen vollkommen .
 
Geh mal zum Angelsport Zimmermann. Der dürfte eig Alles bis auf die Stippe haben. Ich an deiner Stelle würde mal bei Ebay nach einer gebrauchten gucken,aber für eine gute Rute musste schon 50€ ausgeben!
LG
 
Bei Askari solltest du alle Sachen bekommen.
Da gibts auch Stippruten ab 3.79€.
http://www.angelsport.de/__WebShop__/category/angeln/ruten-7/stippruten/detail.jsf
Musst einfach bei ''sortieren nach'' ''preis aufsteigend'' eingeben.
Ich hab auch eine so günstige, da ich nicht professionell stippe sondern sie nur zum köfiangeln nehm.
falls du richtig damit angeln willst würde ich mehr geld hingeben...
gruß,
großspinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben