Anfutter -  Ersatz für Proteinkonzentrat?

Hecht25

Petrijünger
Hallo!

Für mein Anfütterzeug für Karpfen benutze ich Proteinkonzentrat von Max Nollert!

Aber da ich es leid bin,immer zu bestellen, wollte ich fragen:gibt es ein einfaches Produkt (das es im Supermarkt gibt),das einen Hohen Proteinkonzentrat-Anteil hat,damit ich es in mein Anfutterzeug "einarbeiten" kann?

Hoffe auf Antworten!
Hecht25
 
Hallo!

Für mein Anfütterzeug für Karpfen benutze ich Proteinkonzentrat von Max Nollert!

Aber da ich es leid bin,immer zu bestellen, wollte ich fragen:gibt es ein einfaches Produkt (das es im Supermarkt gibt),das einen Hohen Proteinkonzentrat-Anteil hat,damit ich es in mein Anfutterzeug "einarbeiten" kann?

Hoffe auf Antworten!
Hecht25

Hi ,

im Supermarkt wirst du nicht unbedigt fündig werden , zumindest nichts ähnlich vergleichbares .

Molkepulver ist leider nicht überall erhältlich , wäre aber besser wie folgende Proteinshakes aus dem Bodybvildingsektor , außerdem auch günstiger .

Auf dem Bodybilding-Sektor gibt es ein Muskelaufbaupräparat bzw zur Unterstützung des Muskelaufbaus in Pulverform , welches man mit Milch anrührt , dieses besitzt evtl einen ähnlich hohen Eiweißanteil .

http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=C...fo.php/info/p4_powerbar-protein-plus-92-.html

Ansonsten hilft nur weiterhin das von dir benutzte zu bestellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Mix aus Fisch,Geflügel,Leber oder anderen Proteinen/Aminos wirst du im Supermarkt kaum finden.

Wenn du es Leid bist,an dauernd bei Max zu bestellen,dann bestell doch einfach nen 10kg Sack,dann solltest du doch ne Weile Ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben