Suche -  Suche Billige Funkbissanzeiger !

ich würde lieber ein bisschen mehr investieren, dafür hast du dann auch mehr davon.
Was hilft es dir wenn du dir billig-bissanzieger holst und du nächste saison schon neue brauchst. Das ist ähnlich mit den ruten. Da spart man ja auch lieber auf ne nummer teurer und hat dann was anstädiges. Also unter 150 euro brauchst du es eigentlich gar net groß probieren. Falls du allerdings gute findne solltest, lass es mich wissen.

mfg steffen
 
Servus Steffen,

das günstigste (vernünftige) Funkbissanzeiger-Set das ich kenne ist dieses hier:

B.Richi Falcon STL Funkbissanzeiger Set

Ist mit bis max. 140 EUR auch ausser deiner Vorstellungen, aber ich denk nicht, dass dich ein noch günstigeres Funkset zufrieden stellen kann.

Wenn doch, dann gib mir bitte bescheid! ;-)

Gruß
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ebay kannst mit etwas Glück und Geduld für ca.100euro schon paar gute ersteigern, B Richi oder DAM Quick Allert dürfen keine Probleme machen, und glaubs mir es müssen nicht Delkims oder Fox sein, aber auch nicht der Billigschrott aus China, die Ultimate von A&M Angelsport sind auch ne Überlegung wert, aber bei ebay nicht im shop bei denen.

Grüsse
 
ich hab ein gutes angebot aus unserem angelladen !
die haben ei funkbissanzeiger-set von 220 €,auf 100 € runtergesetzt.
ich glaube da kann mann aber sicher sein ;)
 
Bei heruntergesetzten Artikeln sollte man sich erst einmal nicht freuen, sondern die Sache skeptisch betrachten.
Herbstverkauf wegen dem, daß sich das Angeljahr dem Ende neigt ?
Oder doch nur ein Ladenhüter ?

Und was verstehst du unter einem Set ?
1 Funkpiepser und einem Empfänger ? Oder doch 2 oder 3 Bissanzeiger mit Box ?
 
Bei heruntergesetzten Artikeln sollte man sich erst einmal nicht freuen, sondern die Sache skeptisch betrachten.
Herbstverkauf wegen dem, daß sich das Angeljahr dem Ende neigt ?
Oder doch nur ein Ladenhüter ?

Und was verstehst du unter einem Set ?
1 Funkpiepser und einem Empfänger ? Oder doch 2 oder 3 Bissanzeiger mit Box ?
3 bissanzeiger+1 emfänger !
 
Hab über Ebay mir Anfang es Jahres das Askon Funkbissanzeigerset besorgt, neu und orginalverpackt für 80 Euro.
Bin sehr zufrieden bisher, Piepser funktionieren 1a, auch nach vielen Nächten am Wasser und haben ne tolle Reichweite. Außerdem werden sie mit handelsüblichen Block-Batterien betriebn, großer Vorteil in meinen Augen.
Weiß aber nicht ob man derzeit nochmal eines für den Preis kriegt, bei Askari rufen die momentan einiges mehr für das Set auf.
 
Hab über Ebay mir Anfang es Jahres das Askon Funkbissanzeigerset besorgt, neu und orginalverpackt für 80 Euro.
Bin sehr zufrieden bisher, Piepser funktionieren 1a, auch nach vielen Nächten am Wasser und haben ne tolle Reichweite. Außerdem werden sie mit handelsüblichen Block-Batterien betriebn, großer Vorteil in meinen Augen.
Weiß aber nicht ob man derzeit nochmal eines für den Preis kriegt, bei Askari rufen die momentan einiges mehr für das Set auf.

Du Glückspilz........ hätte ich auch gerne nur gibt es die nicht mehr, aber die kommen hoffentlich noch für 100 bei Askari, die haben mehrere Kumpels und sind echt top die Dinger, ich muss mich mit den Ultimate rumärgern.

Grüsse
 
Bei preisgünstigen Funksets hast du aber auch oft, das sie nicht simultan piepsen (sprich es gibt keine 1 zu 1 Übertragung).
Ausserdem solltet ihr auch drauf achten das man die FUnkfrequenz ändern kann.

Überlegt mal ihr sitzt zu zweit und habt beide z.B. das Ascot-Set, was ist denn dann, wenn sich eure Frequenzen überlagern?

Informiert euch gut bevor ihr euch so ein Set zulegt, da es erstens viel geld kostet (naja für den einen sind 100€ vielleicht nicht viel) und zweitens sein Geld auch Wert sein sollte oder?
Versucht Testberichte und so im I-Net zu finden.


Petri
 
Du Glückspilz........ hätte ich auch gerne nur gibt es die nicht mehr, aber die kommen hoffentlich noch für 100 bei Askari, die haben mehrere Kumpels und sind echt top die Dinger, ich muss mich mit den Ultimate rumärgern.

Grüsse

@lukasangel,

schau mal bei ebay da wird gerade ein Set versteigert. Ist denke ich gebraucht aber wenn es genau die sein sollen......
 
@ Markus ich denke das ist Quatsch.
Bei 4 versch Quarzen, frage ich mich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das neben mir mein Freund genau die selben Quarze drinnen hat ?
 
Servus

Ich habe bis vor kurzen noch diese benutzt.
http://shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p139_Indicator-System.html

Kosten zwar 120 €, aber die Angel Domäne hat zur Zeit auf alle BAT Artikel 30% Nachlass. Rufe mal an und frage nach.

In zwei Jahren hatte ich damit nie ein Problem gehabt.
Egal ob Regen, Hitze oder Kälte. Sie waren immer zuverlässig.

Aber man hat ja auch mal Geburtstag und bekommt neue geschenkt.
Werde sie aber trotzdem behalten, denn wenn die DAM nicht so gut sind, dann verwende ich sie wieder.


Gruß Red Twister
 
Hb grad im neuen Herbstsonderkatalog von Askari gestöbert,da gibts das Perca-Komplettset (3Anzeiger+Empfänger) von 199 auf 79 runter gesetzt
sowie auch das DAM Quick Alert Wireless LCD Set von 159 auf 139 runter gesetzt.

Ob die Dinger gut sind kann ich leider nicht sagen, der Preis hört sich aber ganz gut an.

Gruß
 
Servus!

@ all

Wie Blaubarschbub sagt sind die Perca im super Angebot!
Ich kann nur sagen Finger weg von den Dingern.
Zwei Bekannte von mir haben sie. Die fallen auseinander wie Kinderspielzeug. Seien es die Plastikkapen der Lichter oder Die Antennen.
Verbrauchen auch extrem viel Batterien.
Meine Bekannten haben sie schon wieder Umgetauscht und hoffen, dass sie nun ein paar Tage länger halten.
Beide sparen schon auf bessere.


Gruß Red Twister
 
Hey mr. zander !
Habe auch das Funk Set von Askon für unter 100 € bei Ebay ersteigert .
Funktioniert 100 % auch bei starken Regen . Mein Freund hat das gleiche Set und wir hatten noch keine Probleme mit den Frequenzen . Ich kann dir dieses Set nur empfelen !
 
Zurück
Oben