Zubehör -  Stickbaits? woher?

Zxmonaco

Alice in Videoland
Hallo zusammen,
was sind eure Erfahrungen mit Stickbait?
Welchen Hersteller bevorzugt ihr?

Bekommt ihr diese bei Euch im Fachhandel oder Internet?

Grüße der Tim aus Dresden
 
ja illex bonnie
oder megabass dog x
topwaterproductions macht auch gute
gibt halt auch viele andere gute hersteller nich nur illex! ;)
 
Water Mocassin ist schon verdammt geil von illex...

Lucky craft baut ebenfalls TOP dinger zb der sammy...
Einfach mal auf JDM tackle stores seiten achten.. Dort wird schon ne menge geiler sachen angeboten...

Vllt liegt es auch an deiner Köderführung das deine Sticks nicht die gewünschte aktion bringen...
Imakatsu hat wie ich finde auch nen sehr geilen Topwater Bait.. nenn sich Lot BT


Ansonsten Deps baut auch Topwater baits ... zb Radscale..

Ich bin eigentlich immoment weit weg von gummi(obwohl ich Gummisüchtig bin)

Fische wenns nicht zu kalt wird nur noch Topwater
 
Ich danke dir erstmal aber gibt da ein Problem habe keine Paypal,
wollte ja mal andere versuchen, ich denke nicht das es an der Köderführung liegt, aber man sieht eindeutig an der verarbeitung von Illex, dass das laufverhalten eingeschränkt ist
 
ja überweisung klappt, bedenke aber dass einfuhrumsatzsteuer dazukommt ...

kleine korrektur : der dog x von megabass ist kein popper, sondern ähnlich wie der water mocassin ein stickbait ...
 
Achso also kann ich da auch eine Auslandsüberweißung machen?

Du sollst die paar Minute Arbeit investieren und einen Paypalaccount anlegen!
Der kostet nix,die Zahlung kostet den Käufer nix,es geht schnell und online usw. usf. ...
Die Kohle wird dann beim Bezahlen von paypal von deinem Girokonto abgebucht.


Guckt euch einfach mal die Preise an und überlegt euch einfach mal selbst ob ihr jetzt und in Zukunft noch bereit seit Unsummen für Tackle auszugeben.Es geht auch billiger!
Bestellt einfach mal 3 Lucky Craft,2x300yard PowerPro oder was auch immer in den immer wieder genannten Shops und bildet euch einfach eure eigene Meinung zum Thema Auslandsbestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich kein paypal konto mehr eröffnen gab da mal Probleme wegen meiner Exfreundin, die sich auf meine kosten bedient hatte, naja deswegen auslandsüberweißung
 
Nehme mal einen Wobbler von Megabass oder Lucky craft dann vergleiche die man mit Illex, da wirst du die Unterschiede sehen, oder geh mal in einen Laden nehme dir 5 Illex Wobbler und schaue alle mal an, da siehst du was ich meine
 
Nehme mal einen Wobbler von Megabass oder Lucky craft dann vergleiche die man mit Illex, da wirst du die Unterschiede sehen, oder geh mal in einen Laden nehme dir 5 Illex Wobbler und schaue alle mal an, da siehst du was ich meine

Naja eigentlich wollte ich nur wissen an was du am äußeren eines Stickbaits erkennst dass das Laufverhalten eingeschränkt ist.

Wenns Innenleben stimmt wird jeder laufen egal wie er von außen aussieht und von welcher Firma er ist, einzig die Führungstechnik musst zum Köder passen.

Kaufen würde ich mir die Dinger egal von welcher Firma sowieso nicht.
 
Man sieht einfach an der Verbindung zur Öse das manche Illex wobbler schlecht verarbeitet sind,
ich kann es dir genau sagen weil ich 5 bonies habe, und man den Unterschied merkt beim Laufverhalten, und das gewicht stimmt nicht immer zu hundert prozent.
 
Zurück
Oben