Video Clip -  Putin beim Angeln

Max_Power

Profi-Petrijünger
Hier ein sehr schönes Video, wo der Russische Präsident u. begeisterte Hobbyangler Wladimir Putin einen kapitalen Hecht fängt.

 
Wie kann man Putin hier posten, der Russland unterdrückt, Wahlen manipuliert und die Armut seines Landes vergisst? Mit Geld und Guide läßt sich jedes Propagandavideo herstellen. :schrei
 
Hier ein sehr schönes Video, wo der Russische Präsident u. begeisterte Hobbyangler Wladimir Putin einen kapitalen Hecht fängt.


alles was putin für russland getan hat, hat russland verbessert

Wie kann man Putin hier posten, der Russland unterdrückt, Wahlen manipuliert und die Armut seines Landes vergisst? Mit Geld und Guide läßt sich jedes Propagandavideo herstellen. :schrei

alles was putin für russland getan hat, hat weiter geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putin

also, eigentlich wollte ich hier keine politische Diskussion lostreten und einfach nur das Angelvideo von Putin posten. - ganz abgesehen von der Politik ist Putin ein Hobbyangler wie wir alle.

So, jetzt muss ich aber doch mal auf den Mumpitz antworten den hier einige über Putin schreiben. Putin ist ein absoluter Ausnahmepolitiker und ist das beste was Russland passieren konnte. Putin hat Russland wieder stark gemacht und steht im Gegensatz zu unseren Politikern hinten den Interessen seines Volkes. Durch Putin ist Russland wieder stark und souverän geworden und Putin ist keine Marionette der USA. - und nein, ich bin kein Russe, sondern Deutscher, aber ich bewundere Putin, für mich ist er ein Vorbild, ich wäre froh wenn wir so einen Mann wie ihn bei uns hätten. - und diese Anschuldigungen wie undemokratisch, etc. wundern mich gar nicht, da Putin bei uns in den Mainstream Medien bewusst schlecht dargestellt wird.;

So, damit sollten wir es belassen und uns wieder auf das Thema Angeln konzentrieren. Ich glaube auch dass der Hecht keine 22 kg hat, sondern eher 22 Pfund, aber das liegt vermutlich an der fehlerhaften Überseztung. :)
 
Wie schwer war Putins Hecht wirklich?

Putins Sprecher Dmitri Peskow bekräftigte hingegen noch einmal, dass die Angaben der Wahrheit entsprächen. "Ich war selbst beim Wiegen dabei", gab er zu Protokoll. Zu den Anmerkungen der Regierungskritiker sagte er, es sei eben Sommer, und die Leute hätten nichts zu reden. Verteidigungsminister Sergei Schoigu, der ebenfalls bei dem sommerlichen Angelausflug zugegen war, taxierte das Gewicht des Hechts auf zwischen zwölf und 15 Kilogramm. Peskow hingegen bestand auf einen Fang von über 20 Kilogramm.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-schwer-war-Putins-Hecht-wirklich-article11077831.html
 
also, eigentlich wollte ich hier keine politische Diskussion lostreten und einfach nur das Angelvideo von Putin posten. - ganz abgesehen von der Politik ist Putin ein Hobbyangler wie wir alle.

So, jetzt muss ich aber doch mal auf den Mumpitz antworten den hier einige über Putin schreiben. Putin ist ein absoluter Ausnahmepolitiker und ist das beste was Russland passieren konnte. Putin hat Russland wieder stark gemacht und steht im Gegensatz zu unseren Politikern hinten den Interessen seines Volkes. Durch Putin ist Russland wieder stark und souverän geworden und Putin ist keine Marionette der USA. - und nein, ich bin kein Russe, sondern Deutscher, aber ich bewundere Putin, für mich ist er ein Vorbild, ich wäre froh wenn wir so einen Mann wie ihn bei uns hätten. - und diese Anschuldigungen wie undemokratisch, etc. wundern mich gar nicht, da Putin bei uns in den Mainstream Medien bewusst schlecht dargestellt wird.;

So, damit sollten wir es belassen und uns wieder auf das Thema Angeln konzentrieren. Ich glaube auch dass der Hecht keine 22 kg hat, sondern eher 22 Pfund, aber das liegt vermutlich an der fehlerhaften Überseztung. :)

Der Typische Ruf ,bestimmter Leute,nach einem" starken Mann" :respekt.
 
Der Typische Ruf ,bestimmter Leute,nach einem" starken Mann" :respekt.

Der typische Versuch, Leute in eine Gewisse Ecke zu stellen, ohne sich mit der Thematik befasst zu haben…

und ja, Putin ist ein starker Mann, aber bestimmt nicht der, auf den du hier anspielst!

Ein Putin wäre mir lieber als alle Marionetten-Politiker von CDU bis SPD!!!

Putins Sprecher Dmitri Peskow bekräftigte hingegen noch einmal, dass die Angaben der Wahrheit entsprächen. "Ich war selbst beim Wiegen dabei", gab er zu Protokoll. Zu den Anmerkungen der Regierungskritiker sagte er, es sei eben Sommer, und die Leute hätten nichts zu reden. Verteidigungsminister Sergei Schoigu, der ebenfalls bei dem sommerlichen Angelausflug zugegen war, taxierte das Gewicht des Hechts auf zwischen zwölf und 15 Kilogramm. Peskow hingegen bestand auf einen Fang von über 20 Kilogramm.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-schwer-war-Putins-Hecht-wirklich-article11077831.html

ja, rein von den Bildern her, würde ich auch höchstens auf 12 kg tippen. Trotzdem ein Kapitaler...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, eigentlich wollte ich hier keine politische Diskussion lostreten und einfach nur das Angelvideo von Putin posten. - ganz abgesehen von der Politik ist Putin ein Hobbyangler wie wir alle.

Das Putin ein Angler ist, bestreitet sicher keiner, er arbeitet aber mit seinem Hobby in die Politik, um sein Volk zu zeigen " Ich bin einer von Euch " was er aber nicht ist, und auch nicht hinter seinem Volk steht. Er steht hinter dem Volk aus der Oberschicht, der Rest scheint ihm aber egal zu sein. Alles was sich im Osten hinter dem Ural befindet scheint nicht zu existieren. Tschuldige das ist meine Meinung über ihn.
 
Nachdenklich

Läßt sich aufgrund seines Verhaltens ( Putin ) im Video ( Fischbehandlung ) auch darauf schließen wie er sonst mit anderen Kreaturen umgeht ? Bin da föllig unbedarf . Was sich mir im Video zeigt ist ein Mann der nicht einmal einen Kiemengriff beherrscht ( am Fisch ) ,aber sonst ?
Trotzdem ein schöner Fisch den ich auch gerne an meiner Angel gehabt hätte
Gruß , Hansi
 
Das Putin ein Angler ist, bestreitet sicher keiner, er arbeitet aber mit seinem Hobby in die Politik, um sein Volk zu zeigen " Ich bin einer von Euch " was er aber nicht ist, und auch nicht hinter seinem Volk steht.

Machen das nicht alle Spitzenpolitiker, in irgend einer Weise? Es gibt doch kaum einen US Präsidenten der letzten Jahrzehnte, den man nicht schon beim Angeln abgelichtet hätte. Das Äquivalent bei Merkel wäre z.B. ihre urplötzliche Begeisterung für die Fußballnationalmannschaft und natürlich das obligatorische, in der deutschen Politik häufig zu sehende, Bierchen für die Kameras.
 
klar, das Video dient auch Selbstdarstellungszwecken, wie auch die anderen Putin-Videos. Trotzdem ist Putin ein begeisterter Angler. Er macht dass nicht nur aus Marketingzwecken, sondern auch.

und wieso unterstellt ihr Putin eigentlich dass er nur für die Oberschicht Politik mache? - sorry, aber das ist einfach falsch. Ihr kennt euch einfach nicht mit Russland u. der Politik Putins aus. Aber ihr gebt das wieder was hier bei uns in den Medien über Putin verbreitet wird, das sind jedoch hauptsächlich Lügen und Unwahrheiten.

Das Volk steht hinter Putin und er ist ein absoluter Spitzenpolitiker!

wer mehr darüber wissen will, kann mich einfach anschreiben, weil ich es hier ja eigentlich ums Angeln geht und nicht um Politik.
 
Zurück
Oben