Zubehör -  Taschen für meine Gummi- bzw. Kunstköder

Onkel_Mester

Petrijünger
Nabend zusammen!
habe zwar schon ein Thema hierzu gefunden, das ganze war aber nicht sehr schlüssig für mich! meine Gummiköder schmelzen auch in meinem Angelkoffer.... meine Frage ist nur was ich für eine Tasche kaufen könnte - gutes Preis-Leistungsverhältnis! vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, oder auch sagen was für Taschen ihr habt!

Gruß Onkel_Mester:)
 
Hallo!

Das Gummiköder verschmelzen, liegt nicht in erster Linie am Behältnis, sondern an den Inhaltsstoffen der Köder. Die würden auch in einer Tasche verschmelzen. Es gibt lediglich "twisterresistende" Materialen bei Boxen, die das Verschmelzen mit der Box verhindern. Aber untereinander kann man das nicht wirklich verhindern. Es sei denn, man bewahrt sie einzeln auf.

Gruß, Alex
 
Das "verschmelzen" kann man etwas unterdrücken wenn man hin und wieder Talkum in die Box pudert,die Gufis,twister usw. haben dann weniger Kontakt.Für`s Angeln hat das keine Auswirkungen,ansonsten dem Material angepasste Boxen.Iven
 
also sind Boxen auch ganz gut geeignet zur Aufbewahrung?? aber wenn dann auch nur einzeln lagern?? so das die Gummiköder nicht verschmelzen können?? gibt es denn iwo so gummiresistente Boxen zu kaufen???
 
kleiner Tipp, suche mal mit der Suchfunktion nach dem Beitrag
"Eure Kunstköderkisten - zeigt sie her",
da findest Du etwa 80 Beiträge mit Fotos wie die Kollegen ihre Köder aufbewahren.

Viele Grüße
Stephan
 
kleiner Tipp, suche mal mit der Suchfunktion nach dem Beitrag
"Eure Kunstköderkisten - zeigt sie her",
da findest Du etwa 80 Beiträge mit Fotos wie die Kollegen ihre Köder aufbewahren.

Viele Grüße
Stephan

Hi Stephan!

Habe soeben mal dieses Thema: "Eure Kunstköderkisten - zeigt sie her" gesucht, bin aber nicht fündig geworden :confused:

Entweder mach ich was falsch oder der Beitrag existiert nicht..


Dieses Thema würde mich nämlich auch tierisch interessieren..

Hast du vielleicht den link dazu???


Gruß :angler:
 
Zurück
Oben