Angelerlebnisse -  Gehakt...aber nicht dort wo es soll

Du machst m.M.n. den Administratoren nur Arbeit.
Hier wird doch oft genug auf Jugendschutz hingewiesen, daher bin ich der Ansicht du solltest den Link entfernen. Die Bilder sind teilweise echt hart.
Is nur ein Tipp also nicht böse nehmen:)
Aber is interessant...
 
http://thelimpcobra.com/2012/12/08/why-you-should-always-wear-glasses-and-only-use- hier probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle die passende Ausrüstung...

attachment.php


:grins

Nee, mal ernsthaft, sind schon krasse Bilder! Ein Foto vom Drilling im Finger hätte auch schon genügt.
 

Anhänge

  • image_large.jpg
    image_large.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 591
Damit wenigstens einer seine Frage beantwortet,ja ich hatte auch schon nen Haken im Augenlid.Tat aber nicht wirklich weh,da dort kaum Nervenbahnen sind.Mit nem Seitenschneider abgeknipst und fertig.Aber sowas passiert jeden Tag,vorallen auch beim Kutterangeln.
 
@west;

Ist dir das selbst passiert? Außer einen Wurmhaken im Oberschenkel (Gr.6) und einen kleinen Haken (Gr. 10) im Finger ging´s bei mir bisher glimpflich ab. Beim Fliegenfischen trag ich aus diesen Gründen ständig eine Brille mit Seitenschutz.
 
So schlimm sind die Bilder doch nun auch wieder nicht, da kommt in den Nachrichten oft schlimmeres.

Aber zurück zum Thema, das vorletzte Bild mit dem Wobbler ist gut getroffen, bzw. gehakt :spass
 
Mein ehemaliger Arzt in Norwegen hat ne richtig stattliche Ködersammlung nebst Seitenschneider in seiner Praxis hängen...:)

Eigentlich ist´s nix wildes, solange die Tetanusspritze nicht ewig her ist!
 
Mein ehemaliger Arzt in Norwegen hat ne richtig stattliche Ködersammlung nebst Seitenschneider in seiner Praxis hängen...:)

Eigentlich ist´s nix wildes, solange die Tetanusspritze nicht ewig her ist!

Naja, im Augapfel ist´s auch mit Tetanusimpfung ziemlich für´n A****. Ich denke alles andere ist zu verkraften. Hatte noch keinen Haken irgendwo, toi toit toi.
 
Ich hab mich auch schon des Öfteren selbst gehakt, aber bisher konnte ich die Verletzungen immer selbst an Ort und stelle versorgen und musste somit den Angeltag noch nie abbrechen.
Wenn man regelmäßig Fischen geht gehören Tetanus und Zecken Impfungen so oder so zum Standardprogramm, bei all dem Müll der liegen gelassen wird schneidet man sich schnell mal an den Glasscherben einer Glasflasche oder an den Rändern einer Maisdose.

Die Bilder in dem Link sind schon ziemlich krass aber passiert einfach weltweit ziemlich viel und wenn sich einer die Mühe macht die schockierendsten Bilder zusammen zu fassen ist das meist ziemlich übertrieben. Im Vergleich stelle man mal Bilder von Angeltagen wo sich kein Fischer selbst gehakt hat.
Aber ist klar in so einer medialen Welt in der wir leben, bekommt man nur Hits auf den link wenn's "schreckliche" Bilder sind....
 
Dacht auch so was dummes kann mir nie passieren aber sag niemals nie!!

:wein beim blinkern letztes Jahr hats mich auch getroffen:eek:

als der Fisch auschlitzte und mir der Spinner ins gesicht knallte:hinkebein


keiner meiner Kollegen wollte mir den Hacken rauszeihen also ab ins Krankenhaus dort war ich nicht der Erste also erstmal:hahaha: dan raus mit dem Ding!

:angler: aber vom Angeln abhalten kann einem so etwas nicht!!!:angler:
 

Anhänge

  • Prad mit Markus 081.JPG
    Prad mit Markus 081.JPG
    4 MB · Aufrufe: 227
  • Prad mit Markus 084.JPG
    Prad mit Markus 084.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 253
Das mit den Augen ist echt Schmerzhaft anzusehn. :wein

Ich selbst blieb bisher verschont nur ist nach dem Forellenangeln beim Wäsche waschen ein Haken vergessen worden und hing dann bei meiner Freundin im Hintern :engel

Wenigstens war dieser sauber gewesen aber den ärger gab es trotzdem :trost
 
Zurück
Oben