Kauftipp -  Ab Montag, 30.03.2009 bei Netto: Anglerzubehör

Tja, ganz nett. Ausgesprochen passend auch das Para*-Insektenspray (auf Seite 2). Gehört zur Grundausstattung jedes naturverbundenen Anglers... :augen
 
Die Kopflampe hab ich für 2 Euro vor 3 Monaten beim Tommes Phillips gekauft gemau die selbe die ist echt sehr gut! Sitzt gut am Kopf und macht gut hell!

Sie hat 3 Funktionen! halbes Licht, volles Licht und blink Licht! :D
 
Die Gummistiefel, die Literatur und der Falteimer.
Der Rest ist wie immer Müll hoch². Vorallem diese Kopflampe. LED Lenser, Mammut oder Petzl - da habt ihr was fürs Leben nicht für 2 mal angeln.
 
Hallo, sind ja ein paar anständige Sachen dabei, wie z.B. die Kopflampe gibts bei Askari!
Genau die Gleiche kostet glaub ich 8€ dort. Die gleiche Kopflampe hab ich aber auch schon beim Picks Raus gesehen für 1,99€.

Der Kescher sieht aber echt lustig aus, der wird nicht mal ne Forelle halten, ohne das der Stihl abbricht oder das Netz reist.
Ansonsten find ich es aber recht gut!
 
Hallo, sind ja ein paar anständige Sachen dabei, wie z.B. die Kopflampe gibts bei Askari!
Genau die Gleiche kostet glaub ich 8€ dort. Die gleiche Kopflampe hab ich aber auch schon beim Picks Raus gesehen für 1,99€.

Leute kauft euch bloss nicht diese Kopflampe. Meine erste war die gleiche. Nach mehreren Stunden auf dem Kopf drückt das Teil auf die Stirn, dass es keinen Spass mehr macht. Hier würde ich auf Markenprodukte wie z.B. Pezl achten. Die praxistauglichkeit ist einfach besser.
 
Leute kauft euch bloss nicht diese Kopflampe. Meine erste war die gleiche. Nach mehreren Stunden auf dem Kopf drückt das Teil auf die Stirn, dass es keinen Spass mehr macht. Hier würde ich auf Markenprodukte wie z.B. Pezl achten. Die praxistauglichkeit ist einfach besser.

Schwachsinn, für was ist gibts denn an der Lampe einen Plastikklip wo man den Gummi fester und leichter stellen kann!

Also wenn man einen dicken Kopf hat macht man das Band halt ein wenig leichter!

:klatsch
 
Also ich hatte diese Kopflampe auch mal gehabt. Also die leuchtkraft war so miserabel, die verarbeitung war ebendso schlecht. würde sie niemanden empfehlen.
 
War gestern übrigends beim Netto. Hab mir mal die Sachen angesehen:

Die Rute, das Blei, die Spinner etc. kannste vergessen. So einen Schund würde ich nichtmal meinem ärgsten Feind schenken :(
Die Bücher waren auch nicht der Bringer: Eine Knotenfibel, wo man alles im Netz findet^^
Weißfische und Friedfische: naja ^^
Die Falteimer sahen ganz gut aus, wenn sie Ende der Woche noch zuhaben sind, hole ich mir einen.

Summa Sumarum kann ich folgendes feststellen: Die Schnäppchenjäger haben mal wieder voll zugeschlagen: Einen Haufen Mist für wenig Geld gekauft, die Regale waren Montag Mittag fast leer. Alles was mehr als 6 € gekostet hat, war noch da. Das Feldbett sieht ganz gut aus, brauche es aber nicht....

gruss stecs
 
Zurück
Oben