Zelte -  B.Richi t Rex Gigant II 3-4 Man Bivvy

theduke

Dackel Fischer
Hallo an die Angler . Jeder kennt das sicher, im Urlaub sieht man so vieles von anderen Anglern, und man ist dann plötzlich heiß auf ein Teil. Im Urlaub haben wir das Ehmanns Bivvy 2 Man gesehen, das ja schon irre Gigantisch ist, aber für 650.-€ ist das schon extrem happig. Ich kenne aber nun auch das B.Richi t Rex Gigant II 3-4 Man Bivvy und habe dieses sogar für 475.-€ im Internet gefunden. http://www.mb-angelsport.de/BRichi-T-Rex-GIGANT-II-3-4-Man-Prahmzelt-Double-Skin-Zubehoer-Skin

Kennt jemand die Seite, und kann man dieses Angebot vertrauen? Wenn ich das richtig lese, ist hier im Angebot alles dabei, inkl Überwurf.

Danke Euch, Gruß Wolf
 
@ theduke: Bei B.Richi machst du auf jeden Fall nichts falsch!

Ich würde bei http://sato-online.de bestellen. Der günstigste Shop, da sparst nochmal 5 Euro. Habe dort alle meine B.Richi Artikel bestellt, vom Bissanzeiger Set bis zum Zelt. Sehr schnell und zuverlässig.

Und zu meinem Voredner: Jimminy32 wie hilfreich war dein Post? Wenn jemand nach was speziellem sucht, braucht man ihn sicherlich nicht noch auf Askari hinweisen.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke er wollte nur mitteilen das es das ding bei askari für 299€ gibt
http://www.mb-angelsport.de/BRichi-T-Rex-GIGANT-II-3-4-Man-Extended-Overwrap

Erstens vertreibt Askari kein B.Richi...

Zweitens ist das dein link nicht Askari...

Drittens ist dein link nur das Extended Overwrap für 299,-...

Der von mir genannte link ist der günstigste Shop und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem bekommt er da das Zelt plus Winterskin für 470,- versandkostenfrei.

Manchmal hilft es ein bischen zu lesen, bevor man einfach wieder was postet.

Gruß Alex
 
Hallo !

Also ich wollte damit nur sagen das es bei Askari billigere Karpfenzelte gibt .
Es ging mir nicht um diese spezielle Marke .

Was ist denn das besondere an diesem Zelt ? Ne Einbauküche bei oder ein eingebautetes Plumsklo ???

MfG
 
@ Jimminy32 was nützt mir bitte Askari ? Ich fragte ausdrücklich nach B Richi, und kein einziges Zelt von Askari taugt was, welches mir diese Größe bieten könnte. Bei Klamotten, Kleinteile, wie Häken, Wirbel usw ist Askari sicher klasse, aber nicht bei solchen Sachen.

@ dermichl. Bitte was soll ich mit einem Überwurf ohne Bivvy ?

@ Donak Alex danke dir für deinen Link, denn klar, 5.€ billiger ist noch besser :respekt, und absoluten Dank für die Info, das du der Bestellseite vertraust und schon dort bestellt hast, habe ihn abgespeichert. :prost

LG Wolfi
 
@ Jimminy32 was nützt mir bitte Askari ? Ich fragte ausdrücklich nach B Richi, und kein einziges Zelt von Askari taugt was, welches mir diese Größe bieten könnte. Bei Klamotten, Kleinteile, wie Häken, Wirbel usw ist Askari sicher klasse, aber nicht bei solchen Sachen.

@ dermichl. Bitte was soll ich mit einem Überwurf ohne Bivvy ?

@ Donak Alex danke dir für deinen Link, denn klar, 5.€ billiger ist noch besser :respekt, und absoluten Dank für die Info, das du der Bestellseite vertraust und schon dort bestellt hast, habe ihn abgespeichert. :prost

LG Wolfi

Hallo !

Das Anaconda Twin Skin Karpfenzelt Modell : MST-10000 TS-205 ist
größer als das T-Rex Gigant II . Dort passen ohne Probleme 4 Liegen rein .
Und nicht wie es bei der Produktbeschreibung des T-Rex heißt im notfall gehen auch 4 Liegen rein .

Dabei ist das Anaconda 50 Euro billiger .

MfG
 
Wolfi, wir haben uns in diesem Jahr das B.Richi gekauft. Kannst du alles nachlesen, bei Angelgeräte Zubehör. Ich schau mal ob ich es verlinken kann.
Würde es aber grösser nehmen.


>>>klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Dehre Jimmy Das es größer ist habe ich gerade gelesen und der Preis ist natürlich extrem verlockend. Ich habe mir dies einmal per Zoom betrachtet und irgendwie gefallen mir die Nähte nicht. http://www.angelsport.de/pages/prod...-1/schirme-zelte/karpfenzelte/G-0012738-00001 Ich mache es mal anders, denn bei sowas stelle ich mir immer die Frage. Wenn es so günstig und gleichzeitig auch eine enorm gute Quallität besitzt, warum sieht man es so selten an Gewässern? Preis und Größe sind hervorragend. Danke dir.

@ Spaik danke für die Verlinkung. Bevor ich einen Kauf tätige will ich mir nochmal das von meinem Bruder genauer betrachten, aber ich denke es müßte ausreichen. Der Platz sollte für 2 Liegen und Hund sein Angelstuhl ausreichend sein, solange er sich keine eigene Liege wünscht :2lol: Das die Vorderwand herausnehmbar ist, habe ich im Video gesehen, somit war mir klar was du gemeint hattest
 
B Richi T-Rex Gigant II

Hola @all,

hat hier schon irgendwer das T-Rex Gigant II? Mich würden Erfahrungen interessieren. Hatte das vorgängermodell und war eigentlich voll zufrieden! Nur soll die Qualität nachgelassen haben. Mein Freund Google findet leider nichts.

Danke für Eure Antworten und Petri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola @all,

hat hier schon irgendwer das T-Rex Gigant II? Mich würden Erfahrungen interessieren. Hatte das vorgängermodell und war eigentlich voll zufrieden! Nur soll die Qualität nachgelassen haben. Mein Freund Google findet leider nichts.

Danke für Eure Antworten und Petri

Hallo !

Schreib mal "theDuke" an , der kann dir zu diesem Zelt bestimmt was sagen.

MfG
 
Oben in der Leiste gibt es die grüne Leiste und darin befindet sich das Wort Suche , das reicht um auf alle B Richi Themen zu kommen. https://www.fisch-hitparade.de/search.php?searchid=2890869

Spaik , und ich besitzen das Bivvy und mein Bruder hat dieses auch. Themen sind hier anzuklicken

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=80450&highlight=richi

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71763&page=8

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=71763&page=19

Nur soll die Qualität nachgelassen haben. Mein Freund Google findet leider nichts.

Warum findest du nichts ? Ich habe mich mit Hilfe von Google 3 Wochen lang belesen, jeden Furz durchstöbert und weder Kritik an die Alte Variante B. R. Gigant II gefunden, und auch nichts am neuen T Rex. Das einzige was sich geändert hat, ist der neue vorgezogene Vorbau, die hinteren beiden Fenster = somit mehr Belüftung, und eben die 4 ( vorher 3 ) Aluverstrebungen und die Steckhülsen. Ansonsten ist das alte mit dem neuen vergleichbar.
 
hola, mir haben 2 händler gesagt das sie b richi nicht mehr verkaufen, wegen diversen problemen. ich wollte einfach mal nachfragen hier, ob es wirklich so ist, oder ob die händler einfach nur andere (teurere) bivvys verkaufen wollen. hab gestern noch noch einiges erfahren über b richi und alle waren voll zufrieden. also werde ich wohl das gigant II bald mein eigen nennen dürfen. danke für eure antworten und petri
 
hola, mir haben 2 händler gesagt das sie b richi nicht mehr verkaufen, wegen diversen problemen. ich wollte einfach mal nachfragen hier, ob es wirklich so ist, oder ob die händler einfach nur andere (teurere) bivvys verkaufen wollen. hab gestern noch noch einiges erfahren über b richi und alle waren voll zufrieden. also werde ich wohl das gigant II bald mein eigen nennen dürfen. danke für eure antworten und petri

Es wäre klasse wenn du die Quellen benennen könntest , denn nur so kann jeder was daraus lernen. Diverse Probleme :confused: Würde ich das zu meiner Auto-Werkstatt so angeben, würden die einen neuen Motor einbauen :schrei

Was , und wo hast du denn Gestern noch so alles erfahren? Das würde mich sehr interessieren. Denke es kommt kein Link dazu. :augen
 
die händler (den namen kann ich nicht sagen sorry) haben b richi bivvy's aus dem programm genommen, weil es probleme mit der imprägnierung gab. einige angler haben allergisch reagiert drauf. und b richi hat sich da dann wohl ziemlich sturr gestellt. mein satz, das ich noch so einiges erfahren habe über das b richi trex gigant 2, war positiv gemeint. ich hab einige leute über fb angebschrieben und jeder war mehr als zufrieden damit. kein einzigster hat was negatives zu berichten. deshalb werde werde ich mein neues gigant 2 mal ab den 3.10 einweihen.
 
die händler (den namen kann ich nicht sagen sorry) haben b richi bivvy's aus dem programm genommen, weil es probleme mit der imprägnierung gab. einige angler haben allergisch reagiert drauf. und b richi hat sich da dann wohl ziemlich sturr gestellt.

Warum kannst du keine Namen nennen, wenn du doch viele Details kennst. :confused: , denn ich würde versuchen direkt was darüber zu erfahren, und dann auch hier posten, denn darum geht es in Foren. Dazu hat das das B Richi, wie viele andere Zelte auch, eine PU Beschichtung und keine Imprägnierung im eigentlichen Sinne, also müßten solche Angler in jedem anderen Bivvy auch eine Allergie bekommen, somit Unglaubwürdig. Und selbst wenn mit der Zeit eine Undichtigkeit auftritt, befindet sich unter dem Skin immer noch das Hauptzelt, also kann hier etwas nicht passen. :nein Du wirst doch wohl die Händler benennen können die du gefragt hast, jeder weiß doch wie der Händler hieß wenn man dort Anfragen stelle. Und auf welchen Seiten hast du dich über das Zelt bei anderen Anglern befragt, würde mich auch stark interessieren. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber ja auch einige Sachen von B.Richi und bin mit allem sehr zufrieden. Halte das mit der Allergie auch für Schwachsinn, denn ich behaupte mal dass in dem Werk in China auch noch andere Hersteller produzieren lassen und dann wäre, dies auch bei anderen so.

Ist auch das erste richtig negative was ich über B.Richi lese...
 
Die händler haben es mir im vertrauen gesagt. deshalb sag ich die namen nicht. ansonsten hab ich über facebook leute gefragt und wie schon geschrieben, nichts negatives gehört. :klatsch
@donak in dem werk in china, lässt z. b. auch ehmanns produzieren und da ist auch noch nie sowas aufgetreten.

@theduke das mit der pu beschichtung stimmt natürlich, aber man darf nicht vergessen, das solche stoffe noch ausdampfen. aber trotzdem kann ich mir so eine allergische reaktion nicht vorstellen.

:hahaha: ich werde mein neues gigant II ab dem 3.10 mal einweihen und wenn ich dann auch allergisch reaktionen bekomme, kommt das sicher von meinem kumpel, der schnarcht immer so.
 
Zurück
Oben