Kauftipp -  Unterwasserkamera Fish Eyes aus den USA

Testsieger

Petrijünger
Hallo,
Ich habe hier im Netz eine Angel mit Kamera gesehen die ich mir für den Spaß und das Geld gerne zulegen würde!

Das Teil sieht zwar aus wie Kinderspielzeug :eek: ,
aber für die 49,95 US Dollar würde ich sie kaufen!

Da sie aber angeblich noch nicht nach Deutschland geliefert wird möchte ich mal fragen ob sie jemand hat oder schon live gesehen hat?

Hier mal der link : http://www.fish-eyes.com/

Wenn mehrere auch das Spielzeug gerne hätten könnte man doch evtl. eine Sammelbestellung machen!

Petri Heil

Gruß Dirk:)
 
Hallo,
Ich habe hier im Netz eine Angel mit Kamera gesehen die ich mir für den Spaß und das Geld gerne zulegen würde!

Das Teil sieht zwar aus wie Kinderspielzeug :eek: ,
aber für die 49,95 US Dollar würde ich sie kaufen!

Da sie aber angeblich noch nicht nach Deutschland geliefert wird möchte ich mal fragen ob sie jemand hat oder schon live gesehen hat?

Hier mal der link : http://www.fish-eyes.com/

Wenn mehrere auch das Spielzeug gerne hätten könnte man doch evtl. eine Sammelbestellung machen!

Petri Heil

Gruß Dirk:)

Also, es sind keine 40€ + Versand versteht sich!:klatsch
 
... wenn Du das Kabel 10mal auf- und abgewickelt hast, wird es wohl seinen Geist aufgeben.

Im Werbevideo sieht man nicht ein originales Video der Cam - nur "simulated" Videos.

Warum wohl???

Das ist nix (obwohl die Idee bei besserer Ausführung sichtlich mehr hergibt).

Andi
 
... wenn Du das Kabel 10mal auf- und abgewickelt hast, wird es wohl seinen Geist aufgeben.

Im Werbevideo sieht man nicht ein originales Video der Cam - nur "simulated" Videos.

Warum wohl???

Das ist nix (obwohl die Idee bei besserer Ausführung sichtlich mehr hergibt).

Andi

Hallo,
es ist mir auch schon aufgefallen das es ein gestelltes Video ist.
Aber das gibt es bei anderen sehr hochwertigen Geräten auch oft , da es technisch sehr schwierig ist es 1:1 zu übertragen ohne das es blendet oder ähnliches!

Habe aber auch viel gelesen das die Kamera überraschend gut übertragen soll

Warum das Kabel gerade den Geist aufgeben sollte das kann ich hier nicht so richtig nachvollziehen?

Ein Bekannter hat ne andere Kamera und die gibt es mit 18 oder 50 meter Kabel und es ist ein Bild wie im Fernseh.

Kostet wohl weit über 200€

Gruß Dirk
 
Warum das Kabel gerade den Geist aufgeben sollte das kann ich hier nicht so richtig nachvollziehen?

... Naja, weil die gesamte "Angel" extrem billig aussieht. Dem Kabel, welches hier ständig bewegt wird traue ich daher keine lange Lebensdauer zu! Das mit dem 10mal war allerdings nur so sinngemäß gemeint und nicht wörtlich zu nehmen. ... wollte damit nur ausdrücken, dass das sicher nicht lange hält.

Für ne ordentliche ( für Unterwassersituationen vor allem auch ausreichend lichtstarke) Kamera und einen ordentlichen Monitor ist mir der Preis auch wesentlich zu gering!

... meint der Andi
 
Mhhh...da wäre mir ein Funkecholot aber lieber, damit könnte man wenigstens vom Ufer her erkennen wo untiefen und evtl. Schwärme stehen.

Aber zu reinen "Naturbeobachtung", warum net?!
 
... Naja, weil die gesamte "Angel" extrem billig aussieht. Dem Kabel, welches hier ständig bewegt wird traue ich daher keine lange Lebensdauer zu! Das mit dem 10mal war allerdings nur so sinngemäß gemeint und nicht wörtlich zu nehmen. ... wollte damit nur ausdrücken, dass das sicher nicht lange hält.

Für ne ordentliche ( für Unterwassersituationen vor allem auch ausreichend lichtstarke) Kamera und einen ordentlichen Monitor ist mir der Preis auch wesentlich zu gering!

... meint der Andi


Also ich wiederum glaube alles andere ist 3 mal eher Platt als das Kabel.

In anderen Foren sind sie nur über die Angel dran.

Die Angel interessiert mich eh nicht.

Nur die Cam und der Bildschirm , weil sie in Farbe sind!

Also für um die 40 Euro würde ich mir den Spaß mal ansehen!

Es sind auch viele dran das es mit angeln nichts mehr zu tun hat wo ich ihnen Recht gebe!

Aber dann sollen sie sich mal einen richtigen Karpfen Angler ansehen und gucken ob diese Methoden noch was mit der normalen Angelei zu tun hat???

Schönes Wochenende noch!

Gruß Dirk:prost
 
Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Sag mir bitte was dieses Thema nun wieder mit nem Karpfenangler zu tun hat?:wein
Was ist da anders? Rute, Rolle, Haken oder hab ich etwas verpasst?


Also ich wiederum glaube alles andere ist 3 mal eher Platt als das Kabel.

In anderen Foren sind sie nur über die Angel dran.

Die Angel interessiert mich eh nicht.

Nur die Cam und der Bildschirm , weil sie in Farbe sind!

Also für um die 40 Euro würde ich mir den Spaß mal ansehen!

Es sind auch viele dran das es mit angeln nichts mehr zu tun hat wo ich ihnen Recht gebe!

Aber dann sollen sie sich mal einen richtigen Karpfen Angler ansehen und gucken ob diese Methoden noch was mit der normalen Angelei zu tun hat???

Schönes Wochenende noch!

Gruß Dirk:prost
 
@ Testsieger

Na was für ein Glück das es doch die bösen Karpfenangler gibt, die mal wieder wie so oft für alles herhalten müssen,selbst wenn es nur um einen Vergleich wegen einer Cam geht.

Man Junge,fällt dir echt nichts besseres ein? :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Sag mir bitte was dieses Thema nun wieder mit nem Karpfenangler zu tun hat?:wein
Was ist da anders? Rute, Rolle, Haken oder hab ich etwas verpasst?

Nein,
es hat nichts mit dem Karpfen angeln zu tun.
Ich meinte nur weil hier geschrieben wird das es nichts mit dem angeln zu tun hat wenn man ne Kamera mit ans Wasser nimmt!

Meinte damit das das Karpfen angeln dann auch nichts mit angeln zu tun haben müsste!

Weil , wenn man den Köder mit dem Futterboot rausfährt genau über der Köderstelle oder mit dem Ruderboot die Ruten auslegt das hat dann auch nichts mit angeln zu tun!

Ich meinte Euch Karpfenangler nicht :nein

Angel ja selbst gelegentlich auf Karpfen!

Das war nur ein vergleich!!!

Petri.....:winke
 
@ Testsieger

Na was für ein Glück das es doch die bösen Karpfenangler gibt, die mal wieder wie so oft für alles herhalten müssen,selbst wenn es nur um einen Vergleich wegen einer Cam geht.

Man Junge,fällt dir echt nichts besseres ein? :augen

Brauchst Dich nicht von Mir angegriffen zu fühlen!

Hatte es wohl was blöd umschrieben!

Aber zur Info:

als Gewässerwart vom großen Verein kenne ich Karpfen Raubfisch und Feederangler zu genüge!!
Das darfst mir glauben!!!

Und vor allem kenne ich mich selbst ja auch!;)
 
So dumm ist die Sache vielleicht noch nicht mal für nen Karpfenangler,
wäre ne Möglichkeit zu schauen ob der Futterplatz angenommen wird...

MfG Micha
 
ist ja im weitesten Sinne nichts anderes wie ein Echolot.Entscheidend ist immer noch Platzwahl,Methode,Köder,Wetter,Glück u.s.w.. Aber interessant wäre es schon mal.Allerdings kann ich mir nich vorstellen das man für die paar Taler ein wirklich brauchbares Gerät bekommt.
 
Zurück
Oben