Ruten -  Fladen Feederruten bei Ebay, taugen die Dinger was?

Hab sie gerade angeschaut. Naja 2Sück für 35€, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die solide sein sollen man müsste sie dazu mal in der Hand haben, normalerweise kostet eine ordentliche schon im die 55€ und das is schon ein guter Preis. Auf gut Glück würde ich sie wahrscheinlich nicht bestellen, wäre mir zu heiss zu mal ich von der Firma noch nie was
gehört habe. Schau doch mal bei der Firma Sänger die haben ein gutes Feederangebot und Faire Preise.

Peri Heil!!!!
 
Hab sie gerade angeschaut. Naja 2Sück für 35€, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die solide sein sollen man müsste sie dazu mal in der Hand haben, normalerweise kostet eine ordentliche schon im die 55€ und das is schon ein guter Preis. Auf gut Glück würde ich sie wahrscheinlich nicht bestellen, wäre mir zu heiss zu mal ich von der Firma noch nie was
gehört habe. Schau doch mal bei der Firma Sänger die haben ein gutes Feederangebot und Faire Preise.

Peri Heil!!!!
Besitze zwei Sänger Mp1 Feederruten.Bin auchsuper zufrieden damit.Aber vieleicht sind die teile ja gar nicht so schlecht immerhin stellen die auch wobbler und anderes zubehör her
 
Das kann natürlich gut möglich sein! Wiederum sind zwei Feederruten für 35€ ein top Angebot, kommt natürlich auch darauf an was du damit machen willst, könnte mir vorstellen das die gut als Zweitrue taugen, oder sie sind überraschender Weise super gut und du hättest ein tolles Schnäppchen geschossen, vieleicht sollte man das Risiko doch mal eingehen. Es gibt auch Teure Sachen die einfach mist sind, warum sollen da billige nicht gut sein!!!:hops

Peri Heil!
 
Das kann natürlich gut möglich sein! Wiederum sind zwei Feederruten für 35€ ein top Angebot, kommt natürlich auch darauf an was du damit machen willst, könnte mir vorstellen das die gut als Zweitrue taugen, oder sie sind überraschender Weise super gut und du hättest ein tolles Schnäppchen geschossen, vieleicht sollte man das Risiko doch mal eingehen. Es gibt auch Teure Sachen die einfach mist sind, warum sollen da billige nicht gut sein!!!:hops

Peri Heil!
Werde mal mit steigern, und bescheid geben.
 
Jo, seh ich auch so... Einfach mal testen... Zur Not kann man sie wieder umtauschen... Die Ladenpreise sind aber vollkommen aus der Luft gegriffen bei dem Laden. Hab mir da mal eine Stellfischrute ersteigert die die angeblich 130€ laut Liste kosten soll. Die Sachen die er hat kriegt man in der Form in keinem anderem Onlineshop um überhaupt einen preisvergleich ziehen zu können. Bin aber zufrieden. :)
 
Der Preis ist sehr GUT 2 st. für ca.35 euro

Der Preis kann noch so gut sein,wenn das Ding nix taugt und ich mir dann doch was anderes kaufe oder meine anderen Sachen fische,war das Geld zum Fenster rausgeschmissen!


Einen "alten" Preis oder UVP zu erfinden,der so hoch ist,dass der Kunde ein totales Schnäppchen vorgegaukelt bekommt,sollte doch kein Problem sein.Wäre nicht das erste Mal,dass diese "Masche" zum Einsatz kommt...
 
Hi Bjoern!
Tauchen tun die Was:)
Wenn Du sie ins Wasser schmeißt:).
" Stück für den Preis:confused:,na da geht nicht viel.
Die Thermoanzüge von besagter Firma sind allerdings Spitze.
Gruß Frank.
 
Da steht doch stück 34,95 das sind doch69,90 für 2 Stück
und eine Feeder mit 80gramm wurfgewicht
schicken lassen und wenns nicht ist dann zurückdamit

gruß Berthold
 
Hallo,

ich glaub ihr könnt alle nicht lesen !?:eek:

Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Da steht: Ladenpreis: 34,95 Euro/ Stück !

Die Auktion hat mit 1,00€ begonnen! Das kann aber auch bedeuten, daß die Auktion bei 100 oder mehr Euro zu ende geht.
Das kann aber auch sein, daß die Auktion bei jetzigem stand von 11,61€ zu ende geht.
Kann man bei 1,00€ Auktionen nie sagen!
Also, aufmerksam lesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Bernhardo
 
Hallo,

ich glaub ihr könnt alle nicht lesen !?:eek:

Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Da steht: Ladenpreis: 34,95 Euro/ Stück !

Die Auktion hat mit 1,00€ begonnen! Das kann aber auch bedeuten, daß die Auktion bei 100 oder mehr Euro zu ende geht.
Das kann aber auch sein, daß die Auktion bei jetzigem stand von 11,61€ zu ende geht.
Kann man bei 1,00€ Auktionen nie sagen!
Also, aufmerksam lesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Bernhardo
Schaue mal bei bein beendete angeboten nach!!!!!!!!!!die gehen sogar für 22-30 euro über den Tisch... Lg Björn
 
Da steht: Ladenpreis: 34,95 Euro/ Stück !

Dann tät ich lieber nur eine vernünftige statt zwei super billige,oder ein bissel was drauflegen und zwei holen und dann z.B. was aus der Restposten/Angebotsliste von Gerlinger und co. nehmen!


Gerlinger hat in der aktuellen Liste,die ich mal schnell überflogen habe,über 10 Feeder und Pickerruten in verschiedenen Längen von ~30-70 Euro drin.Spro,Balzer,Mitchell,Abu,Shimano...
 
Dann tät ich lieber nur eine vernünftige statt zwei super billige,oder ein bissel was drauflegen und zwei holen und dann z.B. was aus der Restposten/Angebotsliste von Gerlinger und co. nehmen!


Gerlinger hat in der aktuellen Liste,die ich mal schnell überflogen habe,über 10 Feeder und Pickerruten in verschiedenen Längen von ~30-70 Euro drin.Spro,Balzer,Mitchell,Abu,Shimano...

Hi Lorenz,

genau darum gehts!

Ich hab festgestellt, daß "Billig kauft man zwei mal" !!!!!!!!!!!!!

Gruß Bernhardo
 
Mein Kollege hat eine dieser Ruten,er sagt dass die Ringe keine sehr gute Verarbeitung haben,aber alles Andere gut seie.Die Ringe sollen sehr schnell verbiegen und auch leicht abbrechen,aber um auch mal was positives zu sagen,die hat ne gute Aktion und man kann gut damit drillen.Für den Preis ganz gut.
Alles in Allem kann man sagen,dass sie recht gut ist (für den Preis)aber die Ringe halt nicht sehr gut verarbeitet sind.Wenn man gut auf die Ringe aufpasst und für den kleinen Geldbeutel schon ganz akzeptabel.
Gruß Jan
 
Zurück
Oben