Suche -  Karpfenzelt und mehr :)

Sanctur

Profi-Petrijünger
Hey,

bisher habe ich meine Schnäppchen immer für den Flohmarkt bei Facebook gemacht, nur da ist im Moment tote Hose.

Ich Suche ein Karpfenzelt welchen ruhig gebraucht sein kann. Es sollte eine gute höhe haben (das man nicht kriechen muss) sowie Platz für 2 Karpfenliegen oder aber auch 3 Karpfenstühle.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung mir eine Nachricht senden!

Sollte jemand eine Kaputte oder defekte ABU Garcia Diamond Match 393 10/30 haben ebenfalls mit Preis melden. Brauche die Spitze davon.

Grüße & Danke
 
Habe ein Bivy von Pelzer abzugeben,liegt bei mir eh bloß noch rum.-breite ca 2,50-tiefe ca 2,60-höhe ca 1,60-sturmsicheres und schnell aufzubauhendes Bivy-Glasfiebergestänge-kräftige Reißverschlüsse-2 Liegen und das entsprechende Zubehör sind gar kein Thema für dieses Zelt-angenehm ist auch die bis zu 160 cm Kopfhöhe-das Innenzelt ist mit großen Flächen Moskito-Material und einer Moskitonetztür ausgestattet und kann im Sommer auch ohne Overwrap genutz werden-bietet einen angenehm großen und geräumigen Zeltinnenraum-Bodenplane ist abnehmbar (Reißverschluß)-der Überwurf besteht aus einer wasserdichten und atmungsaktiven Außenhaut-Multifunktions-Fenstern-großzügiges Vorzelt (abnehmbar)-Bodenplane Vorzelt (abnehmbar)-Zelt ist soweit in einem sehr guten Zustand-2 Löcher in Bodenplane (s.Bild)-Lieferung erfolgt inkl. Tasche und Heringen
 

Anhänge

  • Zelt 1.jpg
    Zelt 1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 124
  • Zelt 2.jpg
    Zelt 2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 106
  • Zelt 3.jpg
    Zelt 3.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 112
Carphunter, dies ist ein sehr schönes Zelt. Ich dachte aber ehr an ein Zelt in Richtung "Schirmzelt" was man mal schnell aufbauen sowie umbauen kann von Platz A nach B! Kannst mir ja mal deine Preisvorstellung schicken.
 
Zurück
Oben