Angelstories -  25Stunden Drill- ich Lach´mich schlapp!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute,

beim Stöbern im Internet habe ich folgendes gefunden, ich dachte erst, die Anzeige wäre älter, allerdings stellte ich fest, daß der Fänger den Waller am letzten Wochenende erbeutet hatte.

Aber lest selbst, ich fiel vor lauter Lachen fast vom Stuhl, 25 Stunden Drill, wers glaubt.
Zeitungsente, "Bildzeitung" aus Ösiland oder vorgezogener Aprilscherz 2012!


http://www.kleinezeitung.at/kaernte...aller-lieferte-fischer-25-stunden-kampf.story

Bei der Größe des Wallers geradezu lächerlich, erst recht, wenn man die Rute sieht, die er auf dem Boot hält, ist die Zeitangabe des Drills anzuzweifeln, falls er diese benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf mit dem Fisch

Es war am Samstag gegen 16 Uhr, als der Waller bei Gerald Watzenig angebissen hat. Der Fischer saß in seinem Boot in der Maria Wörther Bucht. Er merkte sofort, dass er ein besonderes Exemplar an der Angel hatte. "Meine Schnur war nicht dafür ausgelegt", erzählt Watzenig. Der Waller leistete enormen Widerstand. "Es ist ein Wahnsinn, welche Kraft so ein Fisch hat. Ich habe die ganze Nacht durchgedrillt. Der Fisch hat mich im Zickzack-Kurs über den See gezogen. Wegen der Bojen und Schlingpflanzen hatte ich oft Angst, den Fisch zu verlieren."

Am Sonntag merkte Watzenig, dass der Waller müde wird. Der Fischer war noch fit - dank der Hilfe von Freunden, "die mich mit Kaffee, Kuchen und Wurstsemmeln versorgten". Um 17 Uhr konnte er den Fisch mithilfe eines Kollegen ins Boot holen. Jetzt liegt er bereits filetiert in der Tiefkühltruhe.

Den Satz finde ich am besten. :hahaha::lachtot:
Ich sags mal so....:tocktock:
 
vielleicht 25 Std. gesoffen...
Wie lange benötigt der wohl für eine Forelle?
Auweia, das tut weh. Schade um so einen schönen Fisch. Wieso kann man sich nicht einfach darüber freuen...und immer so übertreiben...
Petri Andy
 
Ein bischen Spaß muss sein und alles wurde erreicht die Leute diskutieren darüber.so bleibt man im Geschäft
liebe Grüsse von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Sein Kampf mit einem 30 Kilo schweren und 1,66 Meter langen Waller dauerte aber immerhin 25 Stunden. "So was habe ich noch nie gehört. Das ist rekordverdächtig", sagt Landesfischereiinspektor Wolfgang Honsig-Erlenburg. "Petri Heil!"

Ich fand ja den Abschnitt etwas lächerlich. :grins:
Das einzigste, was daran rekordverdächtig war, war die Zeit, die er gebraucht hat. :roll:
 
Hi,...

So ein Schwachsinn hab ich echt selten gelesen!!!
Aber mal ehrlich! Verurteilt doch nicht gleich den Angler! Ich bin der Meinung, dass die Angler, welche den Fang der Zeitung gemeldet haben, sich einen Spaß daraus gemacht haben und einfach nur schauen wollte, wie dumm die Zeitung ist ;)

mfg alex.....
 
Sommerloch......die Schreiberlinge brauchen doch was für die Leser und bei 2,5 Stunden Drillzeit hätten die doch gar keine Freigabe von Ihrem Chef bekommen, also mal schnell das KOMMA vergessen und schon hat man ne geile Storrrrryyyyy :respekt

Selbst wenn sie ein Komma absichtlich vergessen hätten, auch 2,5 Stunden sind schon ein Witz bei dieser Größe des Wallers, einfach lächerlich.

An einen Sommerlochfüller glaube ich nicht, da gäbe es besseres.

@Alex

Sollte dies der Angler wirklich gemacht haben, ging der Schuß aber nach hinten los.
Er hat sich auf Grund der Story als Dödel geoutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben