PLZ 5 -  Angler aus Raum Mainz?

K

kevinmarker

Gast
Jemand aus dem Raum Mainz , am Rhein / Main angel ?
Nachtangeln , Wochenends auf Wels / Aal ?
Einfach mal Reintexten
 
Ich heir hier! Haben am Wochenende jetzt von Freitag bis Sonntag ein Angeln aus em Forum bei usn am See in Ingelheim! Für Waller udn Aal am Rhein bin ich auch immer zu haben! Vom Boot aus oder vom Ufer aus!
 
Also Feedern auf Barbe ist schon was Feines :D
War mal Vereinsmeister auf der Mainz 1 , auf der Ingelheimer Aue , habe aber jetzt doch mein Herz ans Waller angeln Verloren *g*
 
Moin...
suche auch ein paar Angler aus Mainzer Umgebung für Aal Wallerchen und Karpfen..Im Moment aber Außenborder Defekt..daher nur Uferfischerei..Am Rhein oder bei uns am See,kostet aber 8 Euronen am Tag..
Dachte an einen Ansitz übers Wochenende oder so...Bierchen..Grillen..Bei uns am See ist ne Überdachte Terrasse,30-40m²,Wetter spielt dort nur eine Nebenrolle!
Wer Lußt hat melde sich..
petri Heil
 
Hi
Moin...
suche auch ein paar Angler aus Mainzer Umgebung für Aal Wallerchen und Karpfen..Im Moment aber Außenborder Defekt..daher nur Uferfischerei..Am Rhein oder bei uns am See,kostet aber 8 Euronen am Tag..
Dachte an einen Ansitz übers Wochenende oder so...Bierchen..Grillen..Bei uns am See ist ne Überdachte Terrasse,30-40m²,Wetter spielt dort nur eine Nebenrolle!
Wer Lußt hat melde sich..^
Klingt interessant! :)

Ich hab das ganze Wochenende Zeit,allerdings soll es vom Wetter her ja leider nicht sooo toll werden (wenn man wetter.com glauben kann).Wallertackle,Brolly,Bedchair,Gaskocher usw. hab ich...:)
 
Hi

Klingt interessant! :)

Ich hab das ganze Wochenende Zeit,allerdings soll es vom Wetter her ja leider nicht sooo toll werden (wenn man wetter.com glauben kann).Wallertackle,Brolly,Bedchair,Gaskocher usw. hab ich...:)



Lorenz das ist der See zum Gruppenangeln die 2. , falls du das nicht gesehen hast !

@Steinfurth:

Schreib doch bitte mal die Infos in den Thred mit dem Gruppenangeln udn wann du Zeit hättest danke
 
Zurück
Oben