Dorsch -  Ostseedorsch?

ZILLE

Profi-Petrijünger
Hallo

Sagt mal beist der Dorsch schon in der Brandung an unseren Küsten, oder is das Wasser noch zu warm?

MfG: Zille
 
ostseedorsch

Na dann hoffe ich mal das er bei uns (Rügen) nächste Woche auch so langsam aus die puschen kommt. Jetzt komms nur noch auf den Wind an.

MfG; Zille
 
hallo hab mal eine frage ich fahre am 6 oktober nach sassnitz ,ich wollte mit dem kutter mal rausfahren zum dorschpilken .was sind den die besten kutter ??mfg sven
 
hallo hab mal eine frage ich fahre am 6 oktober nach sassnitz ,ich wollte mit dem kutter mal rausfahren zum dorschpilken .was sind den die besten kutter ??mfg sven

Die "besten" Kutter kann dir hier keiner sagen, mußt du für dich selber raus finden, hilfreiche berichte findest du hier https://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=37 und um anderen etwas hilfe zu geben kannst du dann ja deine gesammelten erfahrungen dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute ich kann noch nicht berichten ,ich warte seit sammstag bis mal ein kutter rausfährt .der wind ist zu stark ..gestern war ich mal auf der seebrücke konnte ein paar aalmuttern fangen sonst ging nix ,mfg sven
 
:mad::mad:so ich war gestern mit der jan cux drausen gefangen hab ich nichts,,,35 man waren aufen kutter es gab ca.50 dorsche
 
Wir waren gestern in der Nähe von Elmenhorst und haben es vom Ufer aus probiert: 3 schöne Dorsche auf Blinker. Alle mindestens 50 cm. :klatsch Mefo gabs auch (46 und 52 cm). :)
 
Zurück
Oben