Wieder mal ein wunderschönes Filmchen von dir. Für solche Angeltage fehlen hier in der Gegend leider die Gewässer, aber meinen Mund hast du mir mal wieder richtig wässrig gemacht.
 
Hallo Euli

Sag mal wenn bei euch Hechtschonzeit ist. Darf man da trotzdem mit Köfi Angeln!!!!!
Warum nimmst du in Kauf das ein Hecht dir das Vorfach kappt und dan mit Hacken rumschwimmen muß.
Wenn der richtige zu Kommt sind deine Papiere im Schlimmsten Fall weg.

Bei meinen Gewässern gilt während der Schonzeit Kunstköder und Köderfischverbot.

Gruß Nachtschwärmer 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Euli.
Ich frage mich wirklich welchen Barsch du mit der Rotfeder erwartest?
Großes Lob dafür,dass du nicht mehr mit Lebendködern so wie hier ab Minute 7.28 angelst
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Großes Lob dafür,dass du nicht mehr mit Lebendködern so wie hier ab Minute 7.28 angelst!
Er hat den Fisch irgendwo vorher die Schwimmblase mit einer Ködernadel perforiert, dass sollte bei der Größe des Fisches schon für ziemliche Unlebendigkeit sorgen. Ausserdem, nur weil der Fisch mal bei einer Handbewegung vom Euli mal so heftig mim Schwanze wedelt wie anno dazumals dem Isaiasch sein Zander schließt du gleich daraus, dass der Fisch noch lebt?Oder habe ich etwas übersehen bei 7:28 ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben