Biete -  3 x 25 Euro Gutschein von anglermeister.de

Carpcrack94

Petrijünger
3 x 25 Euro (75 Euro) Gutschein von www.anglermeister.de

Sie bieten hier auf 3 Gutscheine zu je 25 Euro von einem der führenden Angelgeschäften Deutschlands,www.anglermeister.de
Preis: Dachte so an 65 Euro.. Versand ist kostenlos !!!!
Bei weiteren Fragen einfach schreiben ;)



MfG

Da Privatverkauf,keine Rücknahme oder Garantie.
 

Anhänge

  • karpfenangeln neu 2 112.jpg
    karpfenangeln neu 2 112.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich im Moment in dem Alter bin wo Angeln teilweise zur Nebensache wird.:prost

War dieses Jahr genau ein einziges mal angeln und dann lohnt sich das einfach nicht sich Sachen zu kaufen die dann 3 Jahre im Keller liegen,weil ich sie nicht benutze.

MfG
 
Hi ,

boahh alter Schwede ist der Teuer , teilweise Unterschiede bis über 70€ , siehe Liegen , Zelte usw !!!
Da spart man sich durch die 10€ , die man beim Kauf dieser "Gutscheine " einspart rein garnix .
Unter "führendes Angelgeschäft " verstehe ich was anderes , den habe ich garnicht gekannt .

Gutscheine würde ich von so einem nie Kaufen , einfach so übers Internet sowieso nicht !
Wer garantiert mir , daß sie noch gültig sind oder anderes ?

Da würde mich der untere Satz "Da Privatverkauf , keine Rücknahme oder Garantie " schon mal stutzig machen , dieser ist zum Beispiel bei e-Bay gang und gäbe , am Schluß kauft man die Dinger und sie gelten nicht mehr .

Gutscheine hole ich persönlich nur von ortsansässigen Firmen oder Geschäften .

mfg Jack the Knife
 
1. Gutscheine sind noch gültig
2. Habe sie vor 4 Monaten zum Geburtstag bekommen und kann damit wie gesagt nichts anfangen.
3. Finde es schon echt Dreist das es hier manche Leute gibt die Wohl nichts besseres zu tun haben als einem regelrecht den Verkauf kapput zu machen aber das scheint bei manchen hier ja wohl Gang und Gäbe zu sein.

4. Und an die ach so schlauen Vorreder über mir dann sagt mir doch mal bitteschön einen realistischen Preis der für den Gutschein entsprechend ist.
 
Du hast dich nur für den blöden Verkauf hier im Forum angemeldet?:mad:

Wenn es wie du glaubst ein Angebot ist, warum gibst du den Gutschein nicht nem Kumpel, der sollte sich doch freuen, warum an jemand wie uns die doch nur am meckern sind:)
 
Hi ,

benutze sie als Geschenke für deinen Vater , Bruder/Schwester , Freunde oder sonstige , für Weihnachten , Geburtstag oder so .

Oder stelle sie bei E-bay rein .

Hab leider keine Verwendung dafür , hab ja alles was man braucht (fast) .

So haben schon viele Gedacht (Alter , wo das Angeln zur Nebensache wird) , gerade da ist es oft super , wenn man sich die Freiheit nimmt oder nehmen kann zum Angeln!
Gerade wenn man mit der Lehre beginnt oder "sonstiges" was einem wichtig vorkommt , bringt einem Angeln die richtige Entspannung , vielleicht benutzt du sie ja doch noch selber .

Wenn hier was dreist ist , dann dein Verkauf von den Gutscheinen , sorry aber hätte ich dir die Gutscheine geschenkt und würde dies Erfahren , daß du sie verkauft hast , wäre es bei mir mit der Freundschaft vorbei !

Viel Glück noch beim Verkauf !

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gutscheine sind noch gültig
2. Habe sie vor 4 Monaten zum Geburtstag bekommen und kann damit wie gesagt nichts anfangen.
3. Finde es schon echt Dreist das es hier manche Leute gibt die Wohl nichts besseres zu tun haben als einem regelrecht den Verkauf kapput zu machen aber das scheint bei manchen hier ja wohl Gang und Gäbe zu sein.
4. Und an die ach so schlauen Vorreder über mir dann sagt mir doch mal bitteschön einen realistischen Preis der für den Gutschein entsprechend ist.

@ Carpcr....
Keiner wollte dich kritisieren, daher verstehe ich deine Reaktion nicht.
Wir kritisierten den Meister-Shop und nicht dich.
Warum gehtst du gleich ab wie eine Rakete.:confused:
Keiner von uns will dir was . Wir versuchen nur, das gerade unsere Jünglinge sich nicht verleiten lassen, und denken sie könnten ein Schnäppchen machen.
Das würde ich im realen Leben auch so machen.
Und so helfen wir uns auch im Chat öfters.
Was ist daran falsch ?
 
Hi Carpcrack!
Deine Reaktion ist nicht wirklich Cool.
Wenn Du in Deinem weiteren Leben auf jede Kritik so Reagierst wird Dir nur der Beruf als Politiker oder Fußballtrainer bleiben.
Wie oben schon Angesprochen wurde sind die Preise in diesem Laden so hoch das sich der Kauf der Gutscheine nicht lohnt,Du kannst also Niemandem einen Vorwurf machen wenn Er Sie nicht will.
Du könntest noch versuchen Sie einzulösen und das Produkt dann zu Veräußern,aber ist natürlich deine Entscheidung.
Gruß Frank.
 
Dachte auch erst, dass Spaxel wieder nen Gutschein(e) verkaufen will :hahaha:
Was lernen wir daraus? Gutscheine bei Fihi verkaufen wollen ---> keine gute Idee.
 
Zurück
Oben