Freizeit rumexperentieren

Was sollen denn so Beiträge/Themen???

Wie alt bist du eigentlich, dass du dich nicht normal wie jeder andere User verhalten kannst?:confused:

Solche Beiträge wie diese hier müssen wirklich nicht sein:

2008-03-21-grad-zanimljivosti-nepoznata-riba-u-savi-03.jpg

Das war auf dem Flohmarkt!!!


was ist das den (Alien oder doch nicht das ist hier die frage)?
BarryCrv_SeoulTimes.jpg


Und das beim Fischratespiel!


Lass es doch in Zukunft bitte:nein
 
Genau Mercedes ! Ist immer von Vorteil wenn man erst den Kopf einschaltet und dann etwas Sinnvolles macht . Das ist wichtig im Leben. Das ist nicht böse gemeint sondern ein guter Rat. Gruß Hansil
 
@ Spinnking : Das ist eine Art von Seeringelwurm und die gibt es wirklich . In Australien können solche Teile über 1. Meter lang werden. Over and out . Gruß Hansi
 
@ Spinnking : Das ist eine Art von Seeringelwurm und die gibt es wirklich . In Australien können solche Teile über 1. Meter lang werden. Over and out . Gruß Hansi

Uaa ! :shock

Dem will ich nicht begegnen !,stell dir mal vor der kommt Nachs in dein Zelt rein (falls es die hier geben würde könnte das sein ! ;)),will ich mir noch nich mal vorstellen ! :eek:
 
:zungeraus
ich habe mal rumexperementiert und wollte fragen was mann damit fangen könnte
Darf ich mal fragen, ob Du uns hier vereppeln möchtest? Bisher hast Du uns vom Team soviel Arbeit gemacht wie kaum ein anderer User. Jedes erstellte Thema war absolut im falschen Unterforum und der Sinn Deiner Fragen lässt auch viele Fragen offen... !? Von meinen bisher unbeantworteten Anfragen an Dich ganz zu schweigen... :confused:
 
Darf ich mal fragen, ob Du uns hier vereppeln möchtest? Bisher hast Du uns vom Team soviel Arbeit gemacht wie kaum ein anderer User. Jedes erstellte Thema war absolut im falschen Unterforum und der Sinn Deiner Fragen lässt auch viele Fragen offen... !? Von meinen bisher unbeantworteten Anfragen an Dich ganz zu schweigen... :confused:
wie lösche ich dieses thema

ich werde nicht mehr themen erstellen weil wie ich sehe nervt es nur ich weiß ja nicht warum man sich unnötig aufregt aber egal ich werde es sein lassen.vieleicht werde ich mich auch nicht mehr einloggen weil ich sehen dass sie und dass team nur nervt.

mit freundlichen grüßen:Mercedes-Bentz
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lösche ich dieses thema
Indem Du in Deinem Eingangsbeitrag auf "Ändern" klickst und dann das Thema löschst!

ich werde nicht mehr themen erstellen weil wie ich sehe nervt es nur ich weiß ja nicht warum man sich unnötig aufregt aber egal ich werde es sein lassen.vieleicht werde ich mich auch nicht mehr einloggen weil ich sehen dass sie und dass team nur nervt.

mit freundlichen grüßen:Mercedes-Bentz
Anscheinend machst Du aber genau so weiter wie bisher. Nur mal zwei Beispiele von heute. In einem Thema zum Mageninhalt der Hechte postest Du Zander-Videos. Im Gewässerverzeichnis, welches wohl eindeutig nach einzelnen Gewässern sortiert ist, postest Du in einem Gewässerthema Dinge zu einem ganz anderen Gewässer usw. usw. *kopfschüttel*

Es liegen auch schon einige Beschwerden von Mitgliedern vor. Ich bitte Dich daher nochmal ausdrücklich Dich an die Ordnung der Rubriken und an die Themeninhalte zu halten und auch nur zu posten wenn Du wirklich zum Thema was beitragen kannst - danke!
 
Zurück
Oben