Flunder -  Kapitale Flunder - Neue Frauen-Fisch-Hitparade Spitzenreiterin

keine frage ein wunderschöner fisch-aber der spitzenreiter in der hitparade ist 54cm lang und wiegt genauso viel!!!

das sind 8cm unterschied bei gleichen gewicht-ich denke das passt irgendwie nicht!

und noch eins-6min drilldauer:augen
 
Frauen-Fischhitparaden Spitzenreiter!
Erst lesen dann schreiben!
Petri.


und denn sind die flundern bei den frauen dicker oder wie???ich habe die fische verglichen und da ist der spitzenreiter bei den herren nun mal 54cm lang und genauso schwer wie dieser fisch hier...und das habe ich angemerkt-mir doch egal ob der fisch von einem mann oder einer frau gefangen wurde es geht um das gewicht....

erst das gelesene verstehen und dann antworten!
 
und denn sind die flundern bei den frauen dicker oder wie???ich habe die fische verglichen und da ist der spitzenreiter bei den herren nun mal 54cm lang und genauso schwer wie dieser fisch hier...und das habe ich angemerkt-mir doch egal ob der fisch von einem mann oder einer frau gefangen wurde es geht um das gewicht....

erst das gelesene verstehen und dann antworten!

Dat iss wie im richtigen Leben,im Schnitt 20 cm kleiner und 20 Pfund schwerer-so gehts den Fischen eben auch.gugge mal der Fisch iss WEIBLICH-steht doch da!:-)hahaha:)

Petri der Fängerin
 
Ich hatte es nicht mal tierisch ernst gemeint,er hat es aber einfach nicht begriffen.
 
Du wirst doch wohl nicht überfordert sein? Gell Zanderlui.:)

Thomas

Ist aber trotzdem ein schöner Fisch. Glückwunsch.
Hätt ich fast vergessen.
 
Melde mich mal als Brandungsspezi. :augen

Auf dem Bild sehe ich eine herrliche Rechtsaugen-Flunder, die wunderbar im Futter ist. Schon die Wölbung lässt erahnen, dass sie platt nicht sein kann.
6 Minuten Drill ?
Ich kenne die Mole am Wohlenberger Wiek und dort würde ich so einen Klopfer auch nicht aus dem Wasser prügeln und schon gar nicht heben. Die Gefahr wäre viel zu groß, dass der Haken ausschlitzt. Beim Angeln vom Strand slippt man/frau sie einfach ans Ufer, aber an der Mole muß schon eine längere Wanderung zum Strand unternommen werden, denn wer nimmt schon einen 3 Meter langen Kescher mit an die Küste.

Petri zu diesem tollen Fisch :klatsch

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich das letzte Mal, als ich von der Mole geangelt habe, nur einen kleinen Zupfer in vier Stunden hatte. Habe aber auch 120 m weit rausgekeult.
Was sagt mir dieses schöne Fangergebnis ?
Muß der Fisch gestaunt haben als meine Systeme über ihn hinweggerauscht sind ! Und wie jeder am Gewicht des Fanges ersehen kann, haben die Fische es dort gar nicht nötig, hinter einen Köder herzuhetzen.

Melde mich wieder ab :)

Nette Grüße
Rudi
angler-glueck.de
 
Zurück
Oben