Ruten -  DAM MAD D-Fender...Empfehlenswert?

Hi,

wenn man im Internet ein wenig sucht, liest man eigentlich nur Gutes über diese Rute, bzw die guten Aussagen überwiegen, aber jedem kann man es sowieso nicht Recht machen und Meckerer gibt es überall.
Ich persönlich habe sie nicht, kenne aber Leute die sie haben und damit sehr zufrieden sind.
Für diese Preisklasse eine sehr empfehlenswerte Rute, die an Preis-Leistung kaum oder nur schwer überboten werden kann, mit Ausnahme, daß man Auslaufmodelle diverser Rutenhersteller günstig bei einer Lagerräumung erhält.

Den Shop kenne ich schon lange und bestelle und ersteigere auch bei ihm auf E-bay sehr viel meines Tackles.
Er ist absolut empfehlenswert, Lieferung erfolgt sehr schnell, ansonsten gab es bisher keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find sie für das Geld gut nutze sie zur Zeit aber nur als Markerrute in 2,75 LBS!

Ist kein Wurfgerät aber auf 80 bis 90 Meter schafft Mans mit ihr auch!

Sie hat beim 43 Pfund Spiegler nicht geschwächelt!
 
also ich habe mit dam ruten nicht so tolle erfahrungen gemacht und würde mir auch keine mehr kaufen.

die aktion aller dam ruten die ich hatte war irgendwie komisch, schlecht zu beschreiben aber wie jack schon sagte: man kanns nicht jedem recht machen und jeder hat einen anderen geschmackt und das ist absolut richtig und auch gut so meiner meinung nach.

aber wer weiß, vllt kommst du mit ihr ja super zurecht und dann kannst du dich drüber freuen.

viel spaß beim testen und petri heil

mirko
 
Zurück
Oben