Boilies u. Pellets -  Top Secret?

CarpHunter_1892

Petrijünger
Guten Abend AngelFreunde,

Im Voraus, ja ich habe die suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden ;)

Ich habe mir ebend in vorbereitung aufs neue Angeljahr die Tiegernuss-Boilis von Top Secret gekauft (16mm).
Hat jemand schon mit den gefischt und kann mir verraten ob die was taugen oder ob ich da Geld umsonst ausgegeben habe?

Oder könnt ihr mir noch andere Empfehlen?
Ich will mir zudenen noch Erdbeerboilis holen und benutz halt auch meine eigene Road-Dogs.

Danke im Voraus.
LG und Petri Dome
 
Ich kann dir dazu nix sagen, da ich wenn dann Boilies selber rolle.

Allerdings wundert mich deine Vorgehensweise.
Informiert man sich nicht erst und kauft dann?
 
Ja hast schon recht... Ich hätte es anders rum machen sollen .. war halt bissle verplant weil ich mir eigentlich Futterhanf holen wollte dies hatte er aber nicht da, und daher das er meine standard erdbeerboilis auch nicht da hatte habe ich mir die geholt ;)

Naja ich roll ja eig. auch selber aber ich nehm mir auch immer Orginale mit ans Wasser.
 
Hi,

Top Secret Boilies sind aus Trägermaterial, Duftstoffe und Konservierer. Für langzeit futter aktionen gänzlich ungeeignet, für Spontansessions erfüllen Sie ihren Zweck. Da spielt es keine Rolle ob Tigernussboilie oder Fischboilies.

fg
Mike
 
Top Secret selber ist eigentlich vom preisleistungsverhältniss sehr gut wie ich finde :)
Habe damit gute Erfahrungen gemacht aber noch nicht mit dieser Sorte. ICh bevorzuge Die Vanillie Boilies
 
Hi,

Top Secret Boilies sind aus Trägermaterial, Duftstoffe und Konservierer.

Hey,
würde mich mal interessieren woher du diese Information hast. Die Natural Power und die Satisfaction Range sind absolut top und kein bisschen schlechter als andere teurere Marken.
Und auch die billigeren Boilies, wie z.B. die Tigernussboilies, sind nicht schlecht. Fische fängt man damit auf jeden Fall.
Die Top Secret Boilies gibt es teilweise ja auch mit ganz leicht abgeänderten Rezepten von anderen Marken. Und davon hört man dann kaum negatives in Foren....
 
Top Secret Boilies sind aus Trägermaterial, Duftstoffe und Konservierer. Für langzeit futter aktionen gänzlich ungeeignet

meinst Du damit, dass
a) die Fische zu schnell verprellt werden weil das Zeug künstlich ist, oder
b) dass die Boilies die Duftstoffe zu schnell verlieren, und nach einer bestimmten Zeit nach nichts mehr schmecken?
 
Zurück
Oben