Zander -  Fireball system

barsch96

Forellen Freacky
Hallo zusamen ich habe auf der fisch und fang dvd einen bericht von dietmar isaiasch gesehenüber das fireball system und jetzt frage ich mich wo man diese fireballs herbekommt ich war schon in etlichen angelcenters habe das internet duchforstet aber nichts gefunden weiß einer von euch wo man die dinger kaufen kann und hat schon jemand erfarung damit gemacht ?
 
nein leider nicht aber interessieren würds mich auch... muss eh die tage mal zum ecki ich frag den ma ob der sowas da hat und wies genau funzt
 
hi leute.

bin hier jetz mal so reingeplatzt und wollte ganz gerne mal wissen, wie das mit diesen fireball-jigs funktioniert ... hab mir ma n paar links dazu angeguckt, aber wie funktioniert das und was hat das mit dem fangerfolg zu tun?

wäre cool, wenn mich einer von euch aufklären könnte.
 
hi leute.

bin hier jetz mal so reingeplatzt und wollte ganz gerne mal wissen, wie das mit diesen fireball-jigs funktioniert ... hab mir ma n paar links dazu angeguckt, aber wie funktioniert das und was hat das mit dem fangerfolg zu tun?

wäre cool, wenn mich einer von euch aufklären könnte.


NEIN eher mit dem Erfolg den die Firma dadurch hat das sich jemand diese Köpfe kauft und ein schweine Geld dafür ausgibt.
 
NEIN eher mit dem Erfolg den die Firma dadurch hat das sich jemand diese Köpfe kauft und ein schweine Geld dafür ausgibt.

da könntest du recht haben, aber wer von uns gehört (mal ganz ehrlich) nicht zu den anglern, die gerne mal ALLES ausprobieren würden?

wenn ich mir überlege was ich schon alles ausprobiert habe um meine fangchancen zu steigern ... :D
 
ich zähle mich nicht dazu wenn das Produkt von vornerein mich nicht direkt überzeugt. Und in diesem Fall handelt es sich nur um einen Jig Kopf mit etwas kürzerem Haken und zweiter Öse um einen "Stinger (Begriff ist im Übrigen von Ultimate wie die Fireball)" Angstdrilling mit kurzem Vorfach einzuhängen.

Und das sind in Meinen Augen eben keine Fangfördernden Maßnahmen.
Die Zeit die man dazu verwendet das Zeug zusammen zu Basteln verbringe ich lieber damit mich an meinem Gewässer umzuschauen und zu fischen.

Nur wer fischt, fängt Fisch !!!

So ist es und so bleibt es.
 
ich bestelle die Teile bei Camo-tackle! Für mich eine schöne art der anköderung bei länglichen shads. Fin-s jigge ich sehr gerne auf diese art und weise vom ufer aus. Vertikal habe ich keine Erfahrung. Die Fin-S fischen sich ungeschient einfach viel schöner...
 
Fireball= Kommerz :)

Schon vor Jahren habe ich Canelle Bleiköpfe (Bajonettverschluß) mit Einzelhaken der verschiedensten Größe kombiniert. Läuft ähnlich, wenn nicht sogar besser und beweglicher da der Bleikopf immer vorran geht und die Aktion einfach besser ist.

Vorteil: Jeder erdenkliche Haken kann mit jedem erdenklichen Blei kombiniert werden...und zwar vor Ort am montierten Köder. Ich kaufe einmal und nicht mehrmals.
 
Zurück
Oben