Bissanzeiger - Welchen Bißanzeiger soll ich kaufen

piet_aus_geldern

Petrijünger
Hallo, könnt ihr mir E-Bißanzeiger empfehlen die so bis Preisklasse 50,- liegen oder ist es darunter nur Schrott? Ich selber habe noch nie mit diesen Teilen geangelt und wollte mir jetzt bei Ebay welche bestellen nur die frage ist welche.

Danke schonmal für eventuelle tipps.

Gruß
Piet
 
Da kann ich die Firma "Carp-Sounder" empfehlen.Die überstehen auch den härtesten Wolkenbruch.Angeblich sollen die sogar unterwasser noch piepen,was ich aber noch nicht getestet hab. :-)
Das einfachste Modell (was ich auch benutze) kostet ca. 25€, hat dafür aber keinen Lautstärkeregler, nur so einen "Nüppel" den man ins Schallaustrittsloch(tolles Wort!) stecken kann um es leiser zu machen.
Ich bin mir aber sicher, daß die Karpfencracks dir noch bessere Tips geben können.
Liebe Grüße Herbert
 
Hallo.

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Die Bissanzeiger von Carp-Sounder sind 1A-Topqualität und 100% Made in Germany. Ich benutze die
CS-5 und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Es gibt Einsteigermodelle ab 30 Euro, auch diese sind absolut wasserdicht und Top verarbeitet.

Der Helmut, Thomas und Achim Flauger verstehen was von dem Geschäft und bei Reklamationen, wenn es mal welche gibt, wird Dir super schnell und zu Deiner Zufriedenheit geholfen! Bei dem Schrott aus England wartet man 6-9 Monate auf Ersatz oder die Reparatur. Das ist nicht das Gelbe vom Ei!

Weiterhin kann ich Dir die "The Beast" Waterterminator von Exori empfehlen auch diese Bissanzieger sind gut und liegen voll in Deiner Preisvorstellung.

MfG
Aalschreck:)
 
Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit die "Blue Motion" von DAM gekauft!
Tolle Teile, tadellos verarbeitet,lassen sich sehr fein einstellen und
haben auch schon Hagel,Schnee,Regen ohne Probleme überstanden!
Das blaue Licht springt einem Nachts förmlich an und ist auch tagsüber
bei ausgeschalteten Signalton sehr gut zu sehen! Preismäßig eher
billig mit 8,95 € aber ich würde sie mir immer wieder holen!
Sie halten auch härteren Umgang, wie zb versehentliches runterfallen aus *schäm*
VG Sven
 
Moin,
danke schonmal für eure tipps. Also bei den Carp Sounder sehe ich das Problem das ich den Ton nicht abstellen kann was mir schon wichtig ist. Sorry habe ich vergessen zu schreiben. Von der Funktion her würde mir der Blue Motion zusagen aber mich hat der Preis immer abgeschreckt.

Er sollte folgende Funktion haben

1. 9 Volt Block
2. Ton abschaltbar
3. LED für Bißanzeige
4. Die Empfindlichkeit sollte gut sein

Wer hat noch erfahrung mit den Blue Motion gemacht?

Gruß Piet
 
Hi

Schau dir mal die Cormoran pro carp F4000 an, wenn Du Glück hast ersteigerst sie bei ebay unter 100euro das Funkset und Du hast was gescheites und kannst beruhigt sein, oder auch mit den ASKON RXT digital von Askari die gerade im Angebot sind bist Du gut bedient, die hat ein Freund und die gehn sehr gut, und auch bei allen Wetterlagen, es muss nicht immer überteuerte Fox Delkim oder sonst welche Modemarken sein glaubs mir, ich hab zwei alte cormoran S2000 glaub ich sind ca. 7-8 Jahre alt und gehn wie am ersten Tag.

Grüsse
 
Moin,

wieso hat dich der Preis bei Blue Motion abgeschreckt?
Zu billig?
Wie Lukasangel schon gesagt hat, müssen es nicht immer Modemarken sein ,
auch günstigere Marken sind durchaus zu gebrauchen :)

VG Sven

VG Sven
 
:klatschHab mir bei Askari ein Sonderangebot zukommen lassen. Bissanzeiger von Cormoran in 4 Verschiedenen LED Farben waren sie erhältlich 8,50€ einer.
Müssen ja nur Pipsen und Wasserdicht sein....:):)
 
Hallo BarnyG jo richtig mich hat der Preis abgeschreckt dachte mir das kann doch nichts sein aber wie ich sehe erfüllt er meine Wünsche was die Funktion angeht.

Weiter oben steht Cormoran F 4000 diese Funkteile.... wie sieht es mit Cormoran PRO CARP S-3000 sind das nicht die selben nur ohne Funk??? ich brauche keinen Funk!
 
Hallo BarnyG jo richtig mich hat der Preis abgeschreckt dachte mir das kann doch nichts sein aber wie ich sehe erfüllt er meine Wünsche was die Funktion angeht.

Weiter oben steht Cormoran F 4000 diese Funkteile.... wie sieht es mit Cormoran PRO CARP S-3000 sind das nicht die selben nur ohne Funk??? ich brauche keinen Funk!

Ich weiss nicht ob die S-3000 genau dieselben sind, aber ich persönlich hätte keine Bedenken sie mir zu holen, wie gesagt ich hab meine alten Dinger sehr gerne und die nächsten sind ganz bestimmt die F4000der oder die 3000, auch die für 8,50 von askari hat ein Freund und die gehn einwandfrei.
 
Zurück
Oben