Suche -  Zelt

Fangfred

Brandungsangler
Hallo alle zusammen ich suche ein 2 Personen Zelt zum Nachtangeln und auch für die kälteren Jahreszeiten .Biwy währe schön aber kein muß. Auch Liegen und Stühle sind interesant für mich.Das Gewicht spielt erst mal keine Rolle ich bin immer mit Auto unterwegs. MfG Tobias

Erledigt am 29.06.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Shelter bzw Bivi.
Mehr schreib ich dazu nicht mehr, weil es unzählige Beiträge dazu gibt.
Es hat ein Winter bzw Allround Wetterüberwurf , und Höhe ist auf dem Foto mit 1,70m ersichtlich.
 

Anhänge

  • 100_3660.JPG
    100_3660.JPG
    551,3 KB · Aufrufe: 118
hi

:angler:ich habe hier ein neues zelt liegen .Es hat 2 verschiedene Schlafkammern für je 3 Personen. Sehr leicht im Aufbau, wurde wirklich noch nie benutzt. Bei injteresse bitte eine PN.:hops:klatsch
 
Lukas nein leider verkaufe ich es nicht :engel wollte es nur als Anregung posten, da viele nicht genau wissen, wie groß / wie hoch ihr Zelt sein soll welches sie sich zulegen möchten. Ja Boden ist mit Reißverschluß einrollbar. Kostet neu von 129 bis 159€
 
Also ich kan euch bloß das T-Rex 2 Man von B.Richi empfehlen.Sehr preiswert, sehr geräumig, also Platz für 2 Liegen und mit 260 € relativ preiswert...Also ich verkauf meins nicht ;)
 
Also ich kan euch bloß das T-Rex 2 Man von B.Richi empfehlen.Sehr preiswert, sehr geräumig, also Platz für 2 Liegen und mit 260 € relativ preiswert...Also ich verkauf meins nicht ;)

Vergiss es ich habe das T-Rex 2 1/2 Mann Mega kostet neu 340€
Zu schwer,zu lange Aufbauzeit und die Stangenverbindungen sind auch nicht das wahre
 
Ich hab noch 1 im Angebot 2 mal benutzt für 50 eus mit Winterskin, bei Interesse bitte per PN melden.

87346-ggr.jpg


Verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben