Kunstköder -  Welcher Wobbler ist das ?

soadillusion

Profi-Petrijünger
Ich brauch mal eure Hilfe und zwar würd ich gern wissen um welchen Wobbler sich es handelt.
Ich hab die Verpackung leider nicht mehr und auf dem Wobbler steht auch nix drauf.
 

Anhänge

  • 2012-08-02 17.59.37.jpg
    2012-08-02 17.59.37.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 388
Könnte einer von Sebile sein
aber habe keine Ahnung im Prinzip
sieht aber nach einem Qualitäts Produkt aus
 
Gibt es z.B. beim Angelcenter-Berlin im Internet - wer hat eine Lese-Rechtscheibschwäche ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht mehr ein Wink mitm Zaunpfahl geben müssen!
Ich habe das wohl verstanden was er geschrieben hat,schlieslich habe ich sehr viel mit Jugendlichen zu tun die nur noch so schreiben.
Allso noch mal für die Auslacher,:trost tut mir ja so leid das ich wieder jemand futter gegeben hab zum sich gleich wieder reinzustürzen.

Jeder macht hier Rechtschreibfehler,aber wenn man so schreibt wie ein frisch eingereister Ausländer braucht man sich net wundern wenn man halt mal drauf hingewisen wird zu übersetzen.
@Matte 1,,,,,hoff mal du Lachst mich an und nicht aus.Mag es nämlich nicht mich von so jungen Menschen auslachen zu lassen die sich hinterm Computer verstecken.Soviel dazu....Hoff das ist jetzt geklärt.

gruss
Tommy
 
Hätte vielleicht mehr ein Wink mitm Zaunpfahl geben müssen!
Ich habe das wohl verstanden was er geschrieben hat,schlieslich habe ich sehr viel mit Jugendlichen zu tun die nur noch so schreiben.
Allso noch mal für die Auslacher,:trost tut mir ja so leid das ich wieder jemand futter gegeben hab zum sich gleich wieder reinzustürzen.

Jeder macht hier Rechtschreibfehler,aber wenn man so schreibt wie ein frisch eingereister Ausländer braucht man sich net wundern wenn man halt mal drauf hingewisen wird zu übersetzen.
@Matte 1,,,,,hoff mal du Lachst mich an und nicht aus.Mag es nämlich nicht mich von so jungen Menschen auslachen zu lassen die sich hinterm Computer verstecken.Soviel dazu....Hoff das ist jetzt geklärt.

gruss
Tommy

also 1. ich hab über deine antwort auf die komische antwort von allrounder gelacht. und 2. ich versteck mich dann hinterm handy :D XDXD Ok jetz ist das allet wieder jut
 
Das kommt auf die Länge und Gewicht des Wobblers an..

5cm 4g = dann ist das der Jiffy
7cm 9g = dann ist es der Quantum Snuggler :)
 
Zurück
Oben