Angelsachen Versteigern

tübisch ? vielleicht will bloss nicht jeder auf jeder ka..kfacebookseite rumkriechen oder dort Mitglied sein. Und bei 2 Beiträgen kann man wohl kaum von TÜBISCH sprechen.
 
Ich sag auch der Thread hier kann weg, entweder verkauf ichs hier direkt oder woanders, dann gehört hier aber kein Thread her, basta. Soller glücklich werden, ich habe zwar nen account dort werde aber nen teufel tun dort reinzuschaun, meine Spamadresse ist eh immer zugemüllt von Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
wens nach dem gehen würde was reingehört und was nicht würde ich dein gesicht hier auch nicht sehen wollen, also halte dich bissle zurück lastunas :prost
 
wens nach dem gehen würde was reingehört und was nicht würde ich dein gesicht hier auch nicht sehen wollen, also halte dich bissle zurück lastunas :prost

Wirst mir doch nicht verbieten meine Meinung zu äussern, nicht mehr und nicht weniger habe ich getan, oder fühlst du dich beleidigt, aber nicht wegen meines Postes, da war deiner schon eher beleidigend, also halte du dich bitte zurück und poste mal konstruktiv oder anderweitig als nur hier im Facebookthread nach einem Jahr im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
huiiii new age ... da rüttelt aber einer am Ohrfeigenbaum :) Jetzt mal im ernst Bursche, nimm dich mal ein klein wenig zurück und mach bitte hier nicht den wilden Willy. Du hast hier was reingestellt was wohl den meisten nicht zusagt oder auf den Pinsel geht. Seine Meinung kann man sagen und andere Meinungen hat man wenigstens hinzunehmen. Dann hat man sich nicht so affig aufzuführen und anderen patzig zu kommen denn das ist ZITAT TÜBISCH für eine Altersgruppe unterhalb der 16er Marke.
 
Zurück
Oben