Biete -  Wertanfrage: viele Angeln und Zubehör

marteng

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich stehe gerade vor mehreren Schränken mit dem gesamten Zubehör eines passionierten Anglers (inkl. Hochsee- und Fliegenfischerangeln). Es umfasst nach meinem ersten Durchforsten ca. 10-15 Angeln und sehr viel Zubehör. Diese stehen jetzt (leider) zum Verkauf. In meinem Umfeld kennt sich niemand mit diesem Sport/Hobby aus, deshalb würde ich gerne erstmal eine generelle Wertanfrage für die einzelnen Angeln/Spulen/Zubehör stellen und diese dann auch gerne verkaufen.


Hier erstmal ein paar Fotos:








Ich habe mir das Echolot angesehen:
Es scheint zu funktionieren und lässt sich (bei angelegten 12V) einschalten und durch die Menüs wechseln. Ich kann aber leider keine Garantie übernehmen, da ich kein Angler bin und es auch nicht in der Praxis ausprobiert habe. Es ist an einen Eigenbau-Köfferchen befestigt, in welchelm auch Platz für einen 12V Bleiakku ist. Die Kabel sind ca. 3m lang. Das Fußstück des Echolots lässt sich mit einer Schraubzwinge überall befestigen. Zum Lieferumfang gehört alles auf den Fotos ersichtliche: Echolot+Koffer+Originalverpackung+Anleitung+Bleiakku+Ladegerät.

Achtung: Getestet habe ich das Echolot mit einem 12V-Netzteil, da der Bleiakku anscheinend zu alt ist und sich nicht mehr richtig laden lässt.

Hier zwei Fotos:


Da ich keine Ahnung habe und neue Geräte zwischen 300 und 800 Euro sehe, biete ich es komplett (wie auf den Fotos zu sehen) für 150,- EUR an.
(Wenn der Preis übertrieben oder aus anderen Gründen nicht gerechtfertigt bitte ich um einen freundlichen Hinweis)


Die beiden Angelruten von Sage (siehe Foto weiter unten: 590 und 690) biete ich jeweils für 150,- EUR (beide) inkl. der angebrachten Rolle an.

Die Balzer Karpfenrute (Edition 1 Carp) gebe ich inkl. angebrachter Spule für 50,- EUR ab. (Ebenfalls bitte um Korrektur wenn der Preis unverhältnismäßig ist)


>> Bitte Interesse nur hier im Thread, da ich sonst zu leicht den Überblick verliere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auch wenn ich zur eigentlichen Frage nichts beitragen kann wollte ich fragen ob sie auch hier verkaufen würden und wenn wieviel sie für das echolot haben wollten?
Vorrausgesetzt das komplette zubehör ist dabei und es ist funktionsfähig.
mfg
 
Also auf dem ersten Blick ist nichts dabei was mich wirklich umhaut.Die Statinärrollen sind größtenteil schon ältere Modelle die zwar funktionell sind aber den heutigen Maßstäben kaum noch genügen.Eine Fernadiagnose ist natürlich schwierig.Aber für das gesamte Sortiment sind nach meiner Meinung 200,max.250 Euro gerechtfertigt inkl. Echolot.
 
Moin.

Gibt es bei euch einen Agelverein wo du
die Sachen los werden könntest ?

Bei uns ist es so das
Extra Abende für jugendliche gemacht werden denn für
Anfänger denke ich mal würden die Sachen reichen ....

Das echolot würde ich bei eBay reinstellen

Den Gesamtwert würde ich auf 150 - 200 schätzen

Hoffe konnte weiter helfen Gruss Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Anmerkungen. Das Echolot ist in einem Koffer mit Bleiakku verbaut, welchen ich über Nacht laden lasse, um es morgen auf Funktion zu testen.

Hier noch ein paar Fotos zu den beiden Fliegenruten von Sage mit Rolle:

Sage DS2 690-4 GRAPHITE II #6 LINE 9'0" 3 1/16 OZ.


Sage DS2 590 GRAPHITE II #5 LINE 9'0" 3 1/4 OZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben