Allgemein -  Ab in die Felsen

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
So, ich war mal endlich wieder draussen nach dem das Wetter mitgespielt hat
das uebliche Zeug zurecht gemacht und raus mit der Leine, vorher mit Makrelenhecht und Tintenfisch bekoerdert, und nach 2 minuten den ersten biss gehabt, ne nette Platte... und weiter ging das noch so ne halbe Stunde, nur Platten!:mad: ich wunderte mich schon, warum nix anderes beisst, mal wieder ein Erbeben oder was?! kaum hatte ich fertig gedacht sah ich auch schon keine 30 meter von mir entfernt was aus dem Wasser ragen, das nervige Vieh hat sich scheinbar wohl in meiner gesellschaft gefuehlt, und ist nicht weg geschwommen, der kluegere gibt nach dachte ich mir und hab mein zeug gepackt und hab mich vom Acker gemacht, naja eher gesagt habe es versucht, den es war so glatt das ich geschlagen 5 minuten gebraucht habe, den Schnee und Eis verhangenen Weg nach oben geschaft habe...

Erkenntniss des Tages: Runter gehts schneller als nach Oben
Aber schoen mal wieder am Wasser zu sein, trotz wiedriger umstaende:)
 

Anhänge

  • fl2.jpg
    fl2.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 167
  • fl1.jpg
    fl1.jpg
    369 KB · Aufrufe: 169
  • fel.jpg
    fel.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 167
  • rob1.jpg
    rob1.jpg
    869,7 KB · Aufrufe: 177
  • sn1.jpg
    sn1.jpg
    787,1 KB · Aufrufe: 147
  • sn2.jpg
    sn2.jpg
    723,2 KB · Aufrufe: 126
  • weg.jpg
    weg.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 172
Da hast du dir ja ordentlich den kalten Wind um die Nase wehen lassen. Find ich gut! Mach so weiter mit den Fischen! Hauptsache du bist an Land und rutscht nicht ins kalte wasser!
 
Hallo Oli,
man kann ja richtig neidisch werden, das bei Dir noch Schnee liegt.:hahaha:
Petri zu Deinen Fängen, auch wenns nur Platte waren.
Aber ich bin guter Dinge, das auf Island auch der Frühling Einzug hält und damit die Aussicht, auch andere Fischsorten zu fangen.:)

Gruß Bernd
 
Schöner Beitrag und vor allem tolle Fotos! :)

Die Atmosphäre kann ich mir aufgrund der Fotos gut vorstellen und ist einfach einmalig! Mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Wirklich einmalig, das verleiht dem Angeln wohl noch einen besonderes Flair :)

Grüße, Chuggi
 
Hi Oli,
was war denn das für ein Tierchen, das da so intensiv Deine Freundschaft suchte? War das ein Seehund? Ist auf dem Foto nicht genau zu erkennen.
Ansonsten Petri zu den schönen Platten.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben