Fischereischein -  Es ist geschafft!

2shae

Petrijünger
Hallo,

habe heute meine prüfung abgelegt und gott sei dank bestanden:)
Jetzt bin ich als anfänger auf der suche nach schönen zander oder hecht gewässern:)

Wohne in Horrem das ist bei kerpen/köln....

Könnt ihr mir gute gewässer empfehlen? Ca. 50 km umkreis...

Wie sind die chancen am Rhein?

Danke für jede antwort!
 
Glückwunsch ! :respekt
Da fällt einem ein Stein vom herzen ,richtig ?

Ich hab meine Prüfung auch erst letztes Jahr gemacht ! auch in NRW !,aber leider kann ich dir kein Gewässer emfehlen.
 
Hallo,

habe heute meine prüfung abgelegt und gott sei dank bestanden:)
Jetzt bin ich als anfänger auf der suche nach schönen zander oder hecht gewässern:)

Wohne in Horrem das ist bei kerpen/köln....

Könnt ihr mir gute gewässer empfehlen? Ca. 50 km umkreis...

Wie sind die chancen am Rhein?

Danke für jede antwort!

Wen du jetzt deinen Angelschein hast und du in horrem wohnst würde ich es erst einmal an der erft probieren und ein wenig erfahrung in der Nähe sammeln ;)

Mfg
Spinner
 
Glückwunsch Shae zu deinen Schein. :respekt
Behalte dies in guter Erinnerung, mir hat der damalige Lehrgang viel Spass gemacht.
 
Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung!
Such dir am Rhein (Obwohl man NICHT Lange Suchen muss)Buhnenfelder und Beangle die Köpfe!
Und in der Dämmerung würde ich es in den Buhnenfelder mit KöFi versuchen!

mfg
WALTER
 
erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung ! gewässer kann ich dir keine empfehlen,für angelgerät kann ich dir zwar nicht in deiner gegend etwas empfehlen dafür jemanden der sich ganz gut auskennt ,schau mal auf meine hp (link ist unten)da ist ein link drauf (baltic sea),den jungen mann kannst du auch anrufen der berät dich telefonisch gut und hat preiswerte sachen,außerdem nen ebayshop....dann mal petri heil
 
Zurück
Oben