Kunstköder -  Topwater Productions

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute, :angler:


Ich möchte euch hier mal eine kleine Firma aus dem Allgäu vorstellen, die von meinem Kumpel gegründet wurde.
Die Firma entwickelt hauptsächlich Oberflächenköder sowie auch Ruten,Schnüre und anderes Zubehör.
Ich kann euch die Köder nur wärmstens ans Herz legen! Diese Köder sind wahre Fangmaschinen!

Hier mal ein Link zur Homepage
http://www.topwater-productions.de/index.html

Außerdem kann ich euch nur wärmstens die Filmchen die der Benedikt mit seinen Kollegen dreht empfehlen! Das ist echt ein Wahnsinn! Adrenalin pur sag ich da nur :leck

http://www.youtube.com/user/TopwaterProductions#p/u/6/vSA9q0DVgTU

Also falls ihr mit dem Topwatern anfangen wollt kann ich euch diese Köder echt empfehlen... ich möchte sie in meiner Köderbox nicht mehr missen.

Lg Raphi
 
Hi,....

Hab Bene auch auf einer Messe getroffen und habe ein bisschen mit ihm geredet und uns dann auch seinen Vortrag über TWP angeschaut.
Echt cooler Typ und die Köder machen echt einen super Eindruck.
Auch die Videos. Einfach Hammer!
Gehen an Pfingsten auch an einen See im Allgäu für 2 Wochen und er hat gemeint, dass er auch vielleicht noch unten ist um die Zeit!

mfg alex.....
 
Super Videos!!

Die Köder machen ja einen sehr effizienten Eindruck...

Bin wirklich am überlegen mir mal so einen High Flyer zu zulegen.. Allerdings sind die Preise auch echt saftig..

Sonst noch jemand der etwas über die Fängikeit der Köder berichten kann?
 
Hallo..
ja, die köder machen einen super eindruck auf dem Viedeo ..
eimal eine fragem, ich fahre im sommer an den Hopfensee und wollte mal auf die Hechte gehen wo soll ich am besten hin ?!°
kann man Boote Mieten und wie Teuer .:?°°
und wie is das mit einem angelschein ich habe den richtigen aber brauche ich noch irgendwelche scheine ??
wäre nett wen du mir oder jemand anders eine PN schreibt ..
Danke schonmal im vorraus
Mfg. jan
 
aua, die Preise sind ja nicht ohne......... da bekommt man schon andere sehr gute Produkte für weniger.
Zum Video, naja, ist halt ein Werbefilm.
;)

MfG Algon
 
Hallo zusammen,
habe die Köder in Dortmund auf der Messe gefunden. Hatte mir einen Vortrag von Auwa Thiemann angehört und der hat auf diese Köder aufmerksam gemacht. Ich habe mir einen zugelegt und auch schon ausprobiert, das Teil lässt sich super führen und macht richtig Alarm an der Öberfläche. Bin schon gespannt wie der einschlägt, wenn das richtige Wetter dafür ist.
Gruß
Armin
 
aua, die Preise sind ja nicht ohne......... da bekommt man schon andere sehr gute Produkte für weniger.


Dafür hast du einen Made in Germany Köder der Handgemacht ist und fängt und fängt und fängt ;).
Ich denke du sprichst damit z.B. Illex an. Bei Illex hab ich das Problem, dass nach einem Hecht fast der ganze Köder keine Farbe mehr hat und zudem lassen die Augen sehr schnell ab was sich beides meiner Ansicht nach negativ auf den Fangerfolg auswirkt :augen Dies kann bei diesen Köder nicht passieren da sie noch extra beschichtet sind!
Zudem sind die Preise jetzt auch nicht wirklich teuer (Bonnie 128 kostet auch 18€)

lg Raphi
 
Naja jetzt dürfte man ja einfacher dran kommen.
Von River2see sind die verdammt schwer zu bekommen.

Der Sascha Heuter hat den Frosch und das teil ist schon echt Geil.
Nur Barsche dürfte man damit schlecht Fangen können ist ziemlich groß, und nur ein Schenkel auf dem Kopf.
Doch Hechte dürfte das Ding Bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die auch einen Shop? Kann auf der Seite nirgendwo Preise / Bestellformulare finden ;-/

Gruß!
 
Hallo in die Runde,

hat jemand schon Erfahrung mit den Ködern von "Topwater Productions " ?

Ich meine ob sie auch wirklich so fängig sind wie beschrieben ?!
 
Ja sind Sie! Und wenn kein anderer auf deine Frage antwortet kann es daran liegen das sie damit beschäftigt sind einen Dreamcatcher durchs Wasser zu pflügen und eine Attacke bestaunen die einen das Herz für einen Moment stehen lässt. Wer besonders viele Hechte fangen will kann vllt. sogar eher zu anderen Ködern greifen, wer Sie besonders spektakulär fangen möchte fischt Topwater!

Und JETZT ist die richtige Zeit dafür!
 
Zurück
Oben