Freizeit Pokern

Chaot64

Neuer Petrijünger
Ausser angeln hab ich noch ein anderes Hobby dass mir das Angeln finanziert. Gibts noch andere Petrijünger die auch noch zocken? Hat ja irgenwie auch mit angeln zu tun. Ich warte und warte und warte bis ein grosser Fisch genügend Geld auf die Tischmitte wirft um dann zuzuschlagen.Gibt tolle Lernseiten im Internet die einem sogar bis zu 150$ Echtgeld zur Verfügung stellen wenn man nen Quiz besteht. Wer nen Link dazu will kann sich bei mir melden (natürlich ist das nicht nur uneigennützig, durch den Link bekomm ich vielleicht auch ein bissel Knete).Gruss Chaot
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht denken, lesen. ;)

Laut Forenregeln sind sogenannte Reflinks und Affiliate-Links untersagt, sowie Links zu Webseiten die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, jugendgefährdend, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz und die guten Sitten verstoßen!
 
Hi Chaot
Dafür, dass der Cheffe dir sogar die Regeln hierhin kopiert hat, hast du sie aber auch schnell ignoriert.

mfg
Ralf
 
Hi chaot ,

du hast deinen Link als Affiliat gepostet , da du daran verdienen könntest ist dies nicht erlaubt .
Ich dagegen habe nur auf die beiden Hauptseiten verwiesen , dies ist erlaubt .

mfg Jacky1
 
Poker ist einfach ein überragendes Spiel.
Bei mir ist es so manchmal läuft es und an anderen Tagen verlier ich sogar mit AA.
(Wie beim fischen;))
 
du hast deinen Link als Affiliat gepostet , da du daran verdienen könntest ist dies nicht erlaubt .
Das sagt über den User Chaot64 alles!
Ich glaube nicht, dass der User ein Angler ist!
Erst 2 Postings und dann versuchen damit Geld zu verdienen.

Übrigens spielte ich ab und an übers Internet - unentgeltlich - gegen andere.
Bin aber aus der Übung, muss aber wieder rein kommen, da in meiner Stammkneipe 1 mal im Monat ein Pokerturnier statt findet.:grins

Hab aber nicht nur das normale - bekannt unter dem Namen Texas Hold'em - sondern auch Five Card Draw und Seven Card Stud gespielt.;)
 
Das sagt über den User Chaot64 alles!
Ich glaube nicht, dass der User ein Angler ist!
Erst 2 Postings und dann versuchen damit Geld zu verdienen.

Übrigens spielte ich ab und an übers Internet - unentgeltlich - gegen andere.
Bin aber aus der Übung, muss aber wieder rein kommen, da in meiner Stammkneipe 1 mal im Monat ein Pokerturnier statt findet.:grins

Hab aber nicht nur das normale - bekannt unter dem Namen Texas Hold'em - sondern auch Five Card Draw und Seven Card Stud gespielt.;)

Ist es verwerflich etwas Geld zu verdienen zu wollen??? Und wenn du angelst und pokerst wirst du zugeben müssen das es irgenwie schon ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich wohl bis ans Ende des Forums damit leben müssen das du nen schlechten ersten Eindruck von mir hast. Für fast alles gibt es ne zweite Chance nur nicht für den ersten Eindruck *grins*
 
Zurück
Oben