Allgemein -  Erster Eindruck

Weiß mit orange?
Aufbau, Struktur...sry, mir gefällts überhaupt net.

Respekt vor der ganzen Arbeit, gar keine Frage.
 
Man muss schon sagen, dass es erstmal ein Schlag mitten in die Fresse ist, sorry für meine Ausdrucksweise...

Hoffe ich kann mich da irgendwie dran gewöhnen.

Eure Arbeit in Ehren, muss das aber erstmal sacken lassen.

Gruß Alex

Edit: Wobei ich sagen muss es gibt auch Sachen die ich gleich auf den zweiten Blick besser finde!!!
 
wird irgendwie immer schlimmer,ich glaub ich bin erstmal weg hier.

  • Aktuelle Fangergebnisse Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2014 wird auch falsch rum angezeigt.neuste beiträge sind auf seite 1 was blödsinn ist
 
Ich vermisse das grün, das hat sich so schön abgehoben von allen anderen Seiten.
 
Moin.Ich habe wirklich Probleme beim lesen von Beiträgen,der Übergang ist schwer zu erkennen.Den Danke Button gibts auch nicht mehr?
 
wird irgendwie immer schlimmer,ich glaub ich bin erstmal weg hier.

  • Aktuelle Fangergebnisse Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2014 wird auch falsch rum angezeigt.neuste beiträge sind auf seite 1 was blödsinn ist

Als Frage formuliert hätte ich es schöner gefunden.

Henry

Screenshot (51).png
 
Krass, sieht ja alles anders aus hier auf einmal.

positiv: übersichtlich wie eh und jeh

negativ: die schöne grüne ruhige farbe fehlt mir.
 
Screenshot_2014-12-19-20-15-25.png

Frage: da ganz Links gab es frueher u.A. die ganzen Gischarten, Rekorde usw.

Wo sind die jetzt hin? Intuitiv komm ich net drauf, sry.
 
Die Rekorde siehst du, wenn du oben auf der FHP Logo klickst. Dann bist du auf der Startseite. Die ersten Rubriken sind die Rekorde und Wettbewerbe, wie früher ;) Gesetze findest du jetzt unter "Verordnungen" Oben, im schwarzen Feld. Nur die ganzen Fischarten, die hab ich noch nicht gefunden.
 
Joa, das schöne grün fehlt mir auch.
Bin allgemein nicht so begeistert von der ganzen seite hier.
Hm, naja fehlt mir scho a bissl de alte seite.
 
Funktionen und Übersicht find ich auf dem ersten Blick jetzt besser. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hab ich so meine Probleme mit dem weißen Hintergrund statt dem satten augenschonendem Grün zuvor.

Das neue Logo.... naja, trifft nicht meinen persönlichen Geschmack.

Ansonsten ist der Aufbau gut gelungen.
Gruß und Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir fehlt sind die neuen Einträge wenn ich das Forum betrete.Früher wußte ich gleich wo neue Beträge geschrieben wurden,jetzt muß ich mich erst durch die Reiter arbeiten.
Ansonsten noch nicht ins neue Bild eingewöhnt,aber trotzdem alle Achtung vor der geleisteten Arbeit.
 
Zurück
Oben