DAV Angelgewässerkarte

RedScorpien

Boiliebademeister
hallo leute

habe mir eine gewässer karte angelegt die ich euch nicht vorenthalten möchte

vieleicht habt ihr ja noch einige verbesserungs vorschläge oder ihr wisst noch ein paar DAV gewässer dann postet ihr das hier rein und ich werde es in der karte eintragen bitte nur plz 1 und nicht ganz deutschland das würde echt viel zu viel zeit in anspruch nehm ;)

die infos habe ich aus einem kleinem taschen buch

"Verzeichnis der Angelgewässer"

einige erfahrungen habe ich noch dazu geschireben die ich an einigen gewässer gemacht habe

also ich denke mal das jeder davon etwas hat denn hier gibt es eine karte mit viele viele gewässer die im DAV stehen

also hier der link KLICK für map


mfg. Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben die möglichkeit diese karte zusammen zu aktualiesieren dazu brauch ich leute die darauf lust haben eine gewässerübersich herzustellen/ zu erweitern so wie ich es bis jetzt gemacht habe

also bei intresse einfach mal hier melden mfg. oli
 
wäre cool wenn die admins das mal oben fest einbinden könnten. so muss man nicht über die suchfunktion erst drauf stoßen.
hätte da auch noch einige seen und tümpel., sowie 3 angelläden. dann wäre noch interessant wenn DAV ob berlin oder brandenburg, denn berlin ist angelschein pflicht, was nur in brandenburg nur auf raubfisch bezogen ist.
 
Hey Tommy70

ja der Niederneuendorfer See ISt privat
solltest du andere angaben gefunden haben auf meiner "Map" dann verzei mir dies bitte aber da sich alle jahre irgendwas ändert was ich nicht alles wissen kann sind die angaben bei meiner map auch ohne gewähr...
wenn jemand spezielle fragen hat dann kann er diese natürlich stellen ich versuch mein bestets um ihn die infos zu geben die er braucht

zudem möche ich euch mitteilen das ich Kuddel1968/Ralf nun als "mitarbeiter" für die karte habe...


somit sind wieder neue gewäser etc. hinzugekommen schau doch mal vorbei

Mfg Oli
 
Der See an sich ist nicht DAV.
Die Oder-Havel-Wasserstraße durchfließt ihn aber am linken Rand bis zum Abzweig Havelkanal und da dürfen DAV´er
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben