Hafen Puttgarden

lifeofmyown

Alter Schwede
Hallo Zusammen! Wie sehen denn die Angelmöglichkeiten im Hafen von Puttgarden aus? Und gibt es dort einen Womo Stellplatz? Wir haben dort am 12. ein paar Stunden Aufenthalt, bevor wir mit der Fähre übersetzen. Die Zeit wollte ich nutzen. :prost
 
Hallo Zusammen! Wie sehen denn die Angelmöglichkeiten im Hafen von Puttgarden aus? Und gibt es dort einen Womo Stellplatz? Wir haben dort am 12. ein paar Stunden Aufenthalt, bevor wir mit der Fähre übersetzen. Die Zeit wollte ich nutzen. :prost


im hafen von puttgarden(inkl.der molen) ist das angeln verboten.

aber eine gute ausweichstelle ist rechts vom hafen der strand von marienleuchte.
gute buttfänge...sowie meerforellen,im herbst dorsche und an der molenmauer auch aale.
beste köder: watt-,seeringel-,und tauwurm

viel spass und petri heil :)
 
im hafen von puttgarden(inkl.der molen) ist das angeln verboten.

aber eine gute ausweichstelle ist rechts vom hafen der strand von marienleuchte.
gute buttfänge...sowie meerforellen,im herbst dorsche und an der molenmauer auch aale.
beste köder: watt-,seeringel-,und tauwurm

viel spass und petri heil :)

Dein beitrag ist ja gut und schön aber er schreibt das er am 12. dort nur ein paar stunden aufenthalt hat, um dann mit dem Wohnmobil auf die Fähre zu fahren um dann mit der selbigen über zu setzten nach DK.

Um am strand von Marienleuchte Dorsch zu fangen braucht man auch nicht bis zum Herbst warten, die fängt man dort fast das ganze Jahr.
Mit den MeFo´s sieht es da schon anders aus, da würd es jetzt schon ziehmlich schwer noch eine zu erbeuten.
Aber für einen der Zeit hat ist Dein Beitrag sicher hilfreich.
 
Dein beitrag ist ja gut und schön aber er schreibt das er am 12. dort nur ein paar stunden aufenthalt hat, um dann mit dem Wohnmobil auf die Fähre zu fahren um dann mit der selbigen über zu setzten nach DK.

Um am strand von Marienleuchte Dorsch zu fangen braucht man auch nicht bis zum Herbst warten, die fängt man dort fast das ganze Jahr.
Mit den MeFo´s sieht es da schon anders aus, da würd es jetzt schon ziehmlich schwer noch eine zu erbeuten.
Aber für einen der Zeit hat ist Dein Beitrag sicher hilfreich.


es sind ja auch nur anhaltspunkte.und für ein paar plattfische sollten auch nur ein paar stunden zeit reichen. :)
 
Naja er hat ja gezielt nachgefragt was im HAFEN geht, sicher weil er kein Bock hat noch großartig umwege zu fahren, dann könnte er ja auch am Sund oder Belt noch Rast machen.
 
Naja er hat ja gezielt nachgefragt was im HAFEN geht, sicher weil er kein Bock hat noch großartig umwege zu fahren, dann könnte er ja auch am Sund oder Belt noch Rast machen.

So ist es! :prost

Das Thema hat sich aber erledigt, da wir kurzfristig unsere Route geändert haben und somit nicht über Puttgarden gefahren sind.

Von der Wasserschutz habe ich die verbindliche Auskunft erhalten, dass das Fischen im kompletten Molen/Hafenbereich untersagt ist.
 
Naja er hat ja gezielt nachgefragt was im HAFEN geht, sicher weil er kein Bock hat noch großartig umwege zu fahren, dann könnte er ja auch am Sund oder Belt noch Rast machen.


oh man...

ok...nur für dich zum mitlesen:


da das angeln im hafen von puttgarden verboten ist,so wie wir beide geschrieben haben,habe ich ihm eine AUSWEICHMÖGLICHKEIT geboten,wo er,während seines aufenthaltes in puttgarden,OHNE VIEL FAHREREI ein wenig angeln kann.

ich hoffe mal...du hast es nun einigermaßen verstanden.wenn nicht...mir auch egal.
 
Zurück
Oben