4 kg. Aal wurde gefangen

@ Stiffler79
Musst genau lesen:

Anfangs wurden seine Fänge von seinen Großeltern noch zum britischen Nationalgericht „Aal in Gelee“ verarbeitet. Seit seinem 18. Lebensjahr setzt er alle seine Schlängler aber wieder schonend zurück.

Die wurden nicht gegessen anscheinend...
 
Toller Fisch, aber irgendwie ist das ganze schon pervers. Da setzt sich der englische "Aal-Papst" (vollkommen zu recht) für den Schutz der Aale ein, hat aber kein Problem damit, ihnen massiv nachzustellen. Und das nur zum persönlichen Amusement.... Nope, das geht nicht.....:nein
 
Toller Fisch, aber irgendwie ist das ganze schon :neinpervers. Da setzt sich der englische "Aal-Papst" (vollkommen zu recht)........

Hi,
jap sehr toller Schlängler, nicht schlecht.

Wenn ich das Gewässer mit Futter zuschmeiße (über 4 Liter Maden!!!!! )werde ich dann auch zum "Angel-Pabst"?

Gruß
Pascal
 
@PB57

Also ich weis nicht wie die Fische in England so drauf sind, aber wenn man bei uns am Vereinsee 4 kg Maden versenkt sind die nicht länger als 15 Min. im Wasser... Die Weißfische putzen die 4 kg ratz fatz weg... Ich glaube so lange man mit "Naturködern" wie Maden und Würmer werden die eingebrachten Mengen schon rest los weg geputz von den Fischen...

Aber ich finds auch übertrieben solche Mengen an zu füttern... 4 kg Maden was das für Kosten sind...!?! Da kann man sich den Aal schon fast fertig im Markt kaufen...

Aber naja wenn du jedesmal wenn du ans Wasser gehst und 4 kg Maden versenkst wirst bei uns höchstens Weißfisch-Papst!!! ;-)
 
Wow ,ein toller Fisch.
Sowas habe ich lange nicht gesehen,auch wenn ich vor Jahren schon einmal Aale mit über 6kg gesehen habe. Diese hat der Vater eines Freundes bei uns im Stau nach dem Abfischen aus dem Schlamm geholt .
Aber mit der Angel ist das sicher ein riesiger Erfolg gerade bei dem Aalbeständen weltweit.

Ich finde es auch übertrieben was so angefüttert wird,obwohl es sicher nicht so schlimm ist 1kg Maden anzufüttern als 20 kg oder mehr an Boilies.

Petri Heil
 
ich glaube so nen aal kann man nicht mehr essen, weil zu fett....kriegste nen leberschock.
im übrigen gibt es so große aale permanent in rußland. gibt es auch videos im netz wohl auch noch größer
 
Toller Fisch, aber irgendwie ist das ganze schon pervers. Da setzt sich der englische "Aal-Papst" (vollkommen zu recht) für den Schutz der Aale ein, hat aber kein Problem damit, ihnen massiv nachzustellen. Und das nur zum persönlichen Amusement.... Nope, das geht nicht.....:nein

is doch im grunde nichts anderes als beim big game fishing mitm marlin oder nich ?

und da kann mir jeder angler erzählen was er will jeder würde alles versuchen um einen der fliegenden riesen an den haken zu bekommen
 
Zurück
Oben