Hallo troutcatcher85,
hauptsächlich Portionsforellen,wobei die in letzter zeit ziemlich klein geworden sind.
Ab und an werden auch größere Lachsforellen besetzt (meistens Sonntags), und im Herbst Bachforellen und Saiblinge.
 
Danke dilljer. Auf kleine Portionsforellen hab ich gar keine lust:( Bei dem Andrang kann man ja auch verstehen das die Fische in der größe besetzt werden. Eigentlich nicht......
Gibt ja noch schönere Anlagen wie Trauntal. Werde mal Wadrill testen. Wobei Ottweiler letztens auch sehr erfolgreich war:angler::cool:
 
Vatertag mein erster und ALLERLETZTER Besuch an der Anlage Trauntal
Warum sitzen um 5 Uhr schon mind. 15 Anglger am Lachsforellenweiher und sind am Angeln wenn die Anlage erst um 6 Uhr öffnet?!?! :confused::mad:
Hab ja schon viel Mist gesehen aber das da hat allem die Krone aufgesetzt.
Bin als Schneider nach Hause gefahren weil alle Fische ausschließlich beim Mönch gefangen wurden.
Eine Antwort auf meine Email an die Besitzer habe ich bis jetzt nicht erhalten. Falls da noch was kommt, werde ich es mitteilen.

J.B.
 
Hallo Jonas war auch am Lachsforellenweiher an Vatertag. Beim mir is es auch das letzte mal. Bin um halb 6 angekommen und da waren schon ca. 20 am angeln. Platz war nur hinten im Flachen und da is außer am am Einlauf nichts gelaufen. Bin auch als Schneider:crying. Das man mal Schneider bleibt find ich nicht schlimm, aber das die Anlage um 6 öffnet und wie du sagst um 5 schon alle munter angeln find ich de Hammer. Und zum Sonderbesatz najaaa für über 20 Angler war es nicht gerade viel. Nachdem am Mönch viel gefangen wurde , war tote Hose. Hab's auch vorne probiert aber nix zu machen, war wie leer gefischt. Gruß Paul
 
Vatertag mein erster und ALLERLETZTER Besuch an der Anlage Trauntal
Warum sitzen um 5 Uhr schon mind. 15 Anglger am Lachsforellenweiher und sind am Angeln wenn die Anlage erst um 6 Uhr öffnet?!?! :confused::mad:
Hab ja schon viel Mist gesehen aber das da hat allem die Krone aufgesetzt.
Bin als Schneider nach Hause gefahren weil alle Fische ausschließlich beim Mönch gefangen wurden.
Eine Antwort auf meine Email an die Besitzer habe ich bis jetzt nicht erhalten. Falls da noch was kommt, werde ich es mitteilen.

J.B.
War bisher erst einmal da, im letzten Jahr. Nicht an einem Feiertag, aber es war das gleiche Spiel. Sowas geht wirklich nicht. Besonders ärgerlich, wenn man dann 1 Stunde Anreise hat.
So ist es aber leider fast überall, dass man sich nicht auf die Öffnungszeiten verlassen kann. Entweder sind die Anlagen ohne Tor oder die Anlage öffnet, wenn der Betreiber ausm Bett gekrabbelt ist ... früher als bekannt.
 
Hallo,
war gestern seid langem mal wieder in Börfink zum Angeln.
Die Weiher sitzen voller Fisch da sie angeblich zur Zeit sehr schlecht beissen meinte der Junge Mann der den Besatz macht.
Ich kann mich nicht beschweren bin mit 23 Forellen nach Hause.
Ich saß an Weiher 1 und fing sie alle mit Schleppen,der Mann gegenüber hatte grade 1 (schleppte nicht).
Mein Kollege an Weiher 5 hatte 15 Stück.
An Weiher 3 waren 7-8 Mann und ich glaube 3 Fische sind wurden gefangen.
Alles in allem ein schöner Tag.
 
Hallo,
War die Tage das erste mal in Börfink für dieses Jahr.
Habe an Weiher 4 geangelt und 14 schöne Portionsforellen welche alle über 400 gr. lagen gefangen.
Die Fische Bissen
hauptsächlich vorne am Mönch auf die Pilotkugelmontage.
Mit Schleppen konnte ich nur 1 fangen.
 
Hallo zusammen, war vielleicht jemand die letzten Tage mal in Börfink? Bei dilljer scheint es ja gut geklappt zu haben. Kennt vielleicht jemand noch eine gute Alternative zu Börfink?

Danke schonmal..
 
Zurück
Oben