Video Clip -  Angeln auf Rapfen in Berlin und Brandenburg - HTB

Sehr schönes Video Totte!
Inwelchem Zeitraum habt Ihr denn wieviele Fische gefangen?
Sind ja echt wunderschöne Exemplare dabei:)
Tegeler See?
 
bäääähh, rapfen!

wie unterschiedlich gepolt wir doch alle sind :) ich ärgere mich halb, wenn wieder ein rapfen meinen ködefisch genommen hat, und ihr angelt gezielt drauf.... Cool!

scheint, dass ihr spaß an den viechern habt. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ein fettes petri! grüße
 
Ist der bei Euch heimisch?

Ich bin vom Hochrhein und froh dass er noch nicht bei Uns ist. Wird aber auch ne Frage der Zeit sein wie mit der Grundel oder damals mit dem Wels...

Tolle Fänge...Petri Heil....
 
Sehr schönes Video Totte! In welchem Zeitraum habt Ihr denn wieviele Fische gefangen? Sind ja echt wunderschöne Exemplare dabei Tegeler See?
Kann ich Dir wirklich nicht sagen, sind halt die Schnipsel von verschiedenen Touren auf'm Tegeler. Ist wie bei jedem von uns, mal knallt es mit zig ASP's am Tag mal nur einer :)

Hallo Totte, schönes Video, da habt Ihr ja ganz schön abgeräumt bei den Rapfen. Der Rapfen ist aber auch ein Superkämpfer an der Rute. Gruß Bernd
Danke Dir, Bernd. Ist immer wieder ein herrlicher Drillspass an der UL-Rute :)

bäääähh, rapfen! wie unterschiedlich gepolt wir doch alle sind ich ärgere mich halb, wenn wieder ein rapfen meinen ködefisch genommen hat, und ihr angelt gezielt drauf.... Cool! scheint, dass ihr spaß an den viechern habt. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ein fettes petri! Grüße
Wie Bernd schon geschrieben hat: Drillaktion pur. Zwar nicht immer unser Zielfisch, aber wenn's gerade läuft, warum nicht :)

Ist der bei Euch heimisch? Ich bin vom Hochrhein und froh dass er noch nicht bei Uns ist. Wird aber auch ne Frage der Zeit sein wie mit der Grundel oder damals mit dem Wels...Tolle Fänge...Petri Heil....
Der Rapfen gehört in unserer Region zum heimischen Fischvorkommen. Ein starker, schneller Kämpfer.

Freut mich das Euch das Video gefällt!
 
bäääähh, rapfen!

wie unterschiedlich gepolt wir doch alle sind :) ich ärgere mich halb, wenn wieder ein rapfen meinen ködefisch genommen hat, und ihr angelt gezielt drauf.... Cool!

scheint, dass ihr spaß an den viechern habt. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und ein fettes petri! grüße


Ich weiß ja nicht welches Gewässer Du befischst.
Wenn Du hier am Main am Wehrauslauf in der vollen Strömung einen Rapfen an die Rute bekommst entbrennt hier ein gnadenloser Kampf, da heißt es, Du oder der Fisch.
Es kann Dir passieren das der Rapfen 50 Meter Schnur von der Rolle nimmt ehe Du ihn unter Kontrolle hast, dann hast Du ihn immer noch nicht bezwungen, hier geben die Rapfen einfach alles.
Mir ist ein 65 iger Rapfen in der Strömung lieber als ein 85er Hecht aus den See.
An der Fliegenrute macht er noch mal so viel Laune.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben