Video Clip -  Die Gefahren beim "Fische zurücksetzen"

ja ja die norweger, ich kannte mal so einen kerl dem hing ein steinbeisser am schuh, mussten ihn erst mal ins krankenhaus fahren! da ist ein hecht nix dagegen :)
 
Bin zwar kein C+Rler, aber wer sagt denn das der Fisch über dem Schonmaß war?
In der Regel setze ich auch Untermaßige nach längerem Aufenhalt am Land so wie im Clip wieder zurück
Könnte dir also genau so gut passieren, hoffe ich:augen
 
ja genau C&R is wieder schuld.:respekt
Völliger Schwachsinn!!
Wie gerade erwähnt, wer weis ob das Mindestmass erreicht ist??
Manchmal sollte man einfach vorher überlegen , was man schreibt.:nein
C&R da sin wa dabei :D
 
Könnte dir also genau so gut passieren, hoffe ich:augen

Kenne jemanden, der fast seine Hand verloren hat. Wenn ein Hecht dir bis auf die Knochen einen Biss zufügt, kann er zum Beispiel das Eiweiß des letzten Beutefisches dort einbringen. Sowas kann unter bösen Umständen in der Kältekammer zur Schmerzlinderung führen.

Wünsche ich niemanden!
 
Kenne jemanden, der fast seine Hand verloren hat. Wenn ein Hecht dir bis auf die Knochen einen Biss zufügt, kann er zum Beispiel das Eiweiß des letzten Beutefisches dort einbringen. Sowas kann unter bösen Umständen in der Kältekammer zur Schmerzlinderung führen.

Wünsche ich niemanden!

Hast recht etwas zweideutig ausgelegt, meinte eigentlich, weil er ja auch Fische zurücksetzt, hoffe ich:)
 
Ich bin C&R ler, ich habe kein Problem beschimpft zu werden oder sonstiges :hahaha:
Aber hier im Forum wird mit C&R nicht locker umgegangen.:spass
Naja kam so rüber als wenn es nur C&R Leuten so gehen würde.
 
Naja is ja alles halb so wild, schön zu sehen, wie es kommen kann wenn es "dumm" läuft. und nen Hecht an der Hand is bestimmt nicht gerade prickelnd :hahaha:
Ps. Wollte hier keine unruhe stiften.
 
Aber hier im Forum wird mit C&R nicht locker umgegangen.:spass

Nö,ebenfalls Spaß. :)
Hier kann ganz sachlich und normal über C&R diskutiert werden.Viele haben den Schwanz eingekniffen.:)
Manch einer wie,,Carp Fisher MKK''ist geblieben,und sagt offen seine Meinung.Respekt dafür. :prost

Wir sollten allerdings nicht jede x-beliebige Fangmeldung für diese Diskussion mißbrauchen.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben