Boote -  Zeigt eure Angelboote

hechtfischer1969

hechtfischer
Zeigt her eure Angelboote :)

Dann fange ich mal an.......
 

Anhänge

  • Sea Ray 270 058.JPG
    Sea Ray 270 058.JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 265
  • Sea Ray 270 055.JPG
    Sea Ray 270 055.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 225
  • Sea Ray 270 057.JPG
    Sea Ray 270 057.JPG
    324,3 KB · Aufrufe: 238
Moin,
nur die Boote zeigen ist doch langweilig. Etwas Info dabei wär nicht schlecht.
Wie lang, wie breit, Motor Verbrenner oder Elektro, wo wird es benutzt, schleppt ihr damit usw............................:)


Ok
Searay 290 DA

2 mal 170 PS Innenborder

Lüa-9,78m
Breite 3,00 m

Fahrgebiet Randmeere, Veluwemeer, Ijselmeer, Markermeer.... in Holland

Meistens fahren wir zum fischen raus ankern an guten Stellen. Fischen dann vom Boot aus.

Da wir autark und ohne Versorgung an Bord sein können, fahren wir auch oft weit raus und ankern völlig frei und lassen die Seele baumeln. :klatsch
Natürlich baumeln die Gummi´s dann auch, :)

Sobald das Echolot eine interessante Stelle anzeigt halten wir und das Angeln beginnt.

Hin und wieder lassen wir die Motoren im Leerlauf und schleppen hinter dem Boot her. Das ist sehr spannend. Besonders in den engen Grachten wenn ich dann meister Esox drillen muss....


Gruß aus Münster


Karsten

Schickes Boot, :)

wo fährst du damit ?

Wen meinst Du ?? :prost

Ich liege in Holland am Veluwemeer..

Gruß aus Münster

Karsten

Wen ich mal fragen dürfe , wie teuer waren eure Boote den so ?

Sehr teuer, viel zu teuer...... :prost

und es hört nie auf zu kosten ....

Gruß

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok
Searay 290 DA

2 mal 170 PS Innenborder

Lüa-9,78m
Breite 3,00 m

Fahrgebiet Randmeere, Veluwemeer, Ijselmeer, Markermeer.... in Holland

Meistens fahren wir zum fischen raus ankern an guten Stellen. Fischen dann vom Boot aus.

Da wir autark und ohne Versorgung an Bord sein können, fahren wir auch oft weit raus und ankern völlig frei und lassen die Seele baumeln. :klatsch
Natürlich baumeln die Gummi´s dann auch, :)

Sobald das Echolot eine interessante Stelle anzeigt halten wir und das Angeln beginnt.

Hin und wieder lassen wir die Motoren im Leerlauf und schleppen hinter dem Boot her. Das ist sehr spannend. Besonders in den engen Grachten wenn ich dann meister Esox drillen muss....


Gruß aus Münster


Karsten


Hallo Karsten!

Angelboot ist gut.......

Das ist ja wohl eher ne' Jacht!

Wie auch immer - super Boot.

Ich habe übrigens ein "normales Angelboot", einen stinknormalen "Anka" (ein Ruderboot).
An diesen hänge ich meinen kleinen 2,5 PS'er ran und tucker durch die Gegend.

Gruß, Matze
 
Hallo Karsten!

Angelboot ist gut.......

Das ist ja wohl eher ne' Jacht!

Wie auch immer - super Boot.

Ich habe übrigens ein "normales Angelboot", einen stinknormalen "Anka" (ein Ruderboot).
An diesen hänge ich meinen kleinen 2,5 PS'er ran und tucker durch die Gegend.

Gruß, Matze

Hallo Matze,
es ist mein Angelboot und Urlaubsboot. Du hast natürlich recht.

So ein großes Boot hat nicht immer nur Vorteile. mit einem kleinen Boot so wie deins kann man viel besser ins Flachwasser, bzw. an die Schilfgürtel fahren. Wir werden jetzt noch ein 3m Schlauchi bekommen um dann nicht immer mit dem großen fahren zu müssen.

Dazu habe ich noch ein Bellyboat, das ist der Hammer und macht riesen Spass beim Fischen

Gruß

Karsten
 
Da ich aus dem Ruhrpott komme, würde es mich schon sehr interressieren, wo man überhaupt mit dem Boot angeln kann.
Der einzige mir bekannte See ist der Baldenysee auf dem man mit dem Boot fahren darf.
Vorausgestzt man ist Mitglied im Verein, und da hatte die Bootskarte pro Tag 5-10,- DM gekostet.


MfG
 
Da ich aus dem Ruhrpott komme, würde es mich schon sehr interressieren, wo man überhaupt mit dem Boot angeln kann.
Der einzige mir bekannte See ist der Baldenysee auf dem man mit dem Boot fahren darf.
Vorausgestzt man ist Mitglied im Verein, und da hatte die Bootskarte pro Tag 5-10,- DM gekostet.


MfG


fahr z.b. mal zur mecklenburger seenplatte da wirste sehen wo man alles bootfahren kann.
 
Zurück
Oben