Suche -  Karpfenliege und Schlafsack.

P

PhilippJ

Gast
Hallo Leute,

ich suche eine günstige gebrauchte Karpfenliege und einen richtig guten gemütlichen Schlafsack (für Temperaturen von -10 bis -25).

Über Angebote mit event. Bildern wäre ich sehr dankbar.

MFG
Philipp:klatsch
 
Also gebrauchte Liegen, da würde ich sagen, schau einfach mal bei E-Bay.
Wenn du wirklich nen guten, geräumigen Schlafsack, der bis zu solchen Temperaturen geht, haben willst, dann musst du wenigstens 50-60 EUR ausgeben (wird wahrscheinlich gar nicht reichen).
 
Hi Philipp ,

habe zwar keine Karpfenliege anzubieten , aber ein Feldbett der Bundeswehr könnte ich dir anbieten .
Die Nähte sind neu genäht worden und es ist ansonsten tip-top erhalten .
Ein Brandloch einer Zigarette wurde auch repariert .
Bei interesse einfach eine PN an mich schicken !

mfg Jacky1
 
Hallo Philipp,:)

ich kann Dir zwar nichts der Gleichen anbieten aber ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Einen Schlafsack, der für diesen Temperaturbereich geignet sein soll, wird nicht ganz billig.

Vor zwei Jahren habe ich mir den Pelzer Executive Nighthawk gekauft, der ist für solche Temperaturen geeignet. Preislich hat sich das Teil bei 150 Euro (vor 2 Jahren) eingependelt. Heute bekommst Du den schon für ...

http://www.yatego.com/angelshop/p,4...-bag-neu?sid=13Y1232398313Y07f6d46635e0c18377

Bei den Liegen kann ich Dir JRC oder Pelzer empfehlen. Diese Liegen sind gegen die Kälte von unten gut gepolstert, sehr groß und bequem. Sie sind sehr robust und auch für Schwergewichte sehr gut geeignet.

Schau im Online-Auktionshaus nach, vielleicht bekommst Du gebrauchte gute Sachen. Qualität hat aber seinen Preis, auch gebraucht.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Philipp
Will nun dein Thread nicht verwässern, und habe leider auch nichts anzubieten, doch ein paar Ratschläge.
Vorsicht bei gebrauchten Liegen, oft werden sie mit versteckten Mängeln vekauft. Ich rate dir, wie es meine Vorredner taten, zu gut gepolsterten Liegen und diese sogar mit 3 Beinpaaren.
Mit Bundeswehrliegen wirst du nicht glücklich, da man sie nicht dem Untergrund angleichen kann.
Zum Thema Schlafsack, rate ich dir zu sogenannte Schlafsäcke in Kastenform die sich beim umdrehen im Schlaf nicht mitdrehen.
Und nicht jeder Schlafsack, auf dem - 20 C drauf steht, ist auch dafür tauglich. Traurig denn ich spreche aus eigener Erfahrung:heulend:

Bei 08/15 Liegen und Schlafsäcken leidest du und auch deine Gesundheit.
Spar dir was über das Jahr zusammen und kauf dir für den Winter 09 / 10
etwas richtiges zusammen.
 
einfach lassen
ich hab ihm das angeboten:

JRC DEFENDER 3 Karpfenliege
JRC STORM 5 FLEECE LINE Schlafsack

jeweils neu unbenutz und mit garantie und rechnung für 179€

aber wenn er lieber billig und gebraucht will
soll er sich das eben erst in einem oder 2 jahren kaufen
viele haben es gelernt:
QUALITÄT HAT IHREN PREIS !

im Übrigen würd ich wenn du was von JRC willst schnellstens kaufen und preise vergleichen
da JRC nun zu PURE FISHING gehört wurden die Preise 2009 um ~20% erhöht
 
Hallo,
erstmal bedanke ich mich bei allen für die guten Tipps und Angebote.
Ich hab jetzt eine gute gebrauchte Liege und einen super Schlafsack gefunden.
Petri Heil
Philipp
 
Zurück
Oben