Biete -  59 Rapala Wobbler!!nagelneu!!Mit Bild und Liste

Markus P.

Petrijünger
Verkaufe hier ein riesen Set Rapala Köder, mein Kumpel hat sein Angelladen zugemacht und daher stammen die. Gern auch einzeln....Ihr wisst ja sicher selber was so ein Teil
Bei Interesse an einem oder mehreren einfach schreiben
denke mal so 220 EUR sind ok...wir können gern drüber reden

hier ist ein Bild

http://www.bilder-speicher.de/081226...ting-page.html
 

Anhänge

  • Liste Rapala.doc
    51 KB · Aufrufe: 298
Was mich wundert ist, dass er 59 wirklich gute Wobbler zum Schleuderpreis anbietet. Da stimmt was nicht....

Wieso bietet er sie nicht bei Ebay an. Ich bin mir sicher, dass er da mehr als 220€ rausholen könnte.

Wenn seine Freund einen Angelladen schließt, dann wird er sicherlich mehr als nur die Rapala Wobbler anzubieten haben. Wieso dann neben den Wobblern nicht noch mehr Sachen wie ruten oder Rollen anbieten?!

Ich persönlich habe eine andere Vermutung, möchte aber keinen Rufmord starten. Ich finde es aber äußerst suspekt...
 
sehr nett was das hier für Kollegen sind....ne beim ersten mal war weder ne Liste noch anderes dabei......keine Rollen oder Ruten, weil schon viel weg ist und sowas teilweise zurückgegeben werden darf an Großhändler....aber schöne Vorurteile hier...
 

Anhänge

  • DSC01700.JPG
    DSC01700.JPG
    200 KB · Aufrufe: 208
hallo.

könnte jemand vielleicht mal die liste hier so reinkopieren? kann sie leider nicht öffnen.

mfg
 
hallo.

könnte jemand vielleicht mal die liste hier so reinkopieren? kann sie leider nicht öffnen.

mfg

Rapala F-7 7cm

Rapala jointed shad rap 5cm
Rapala Original F7 7cm
Rapala Floating 5 fire tiger 5cm
Rapala Huskyjerk HJ-6 6cm
Rapala Skitter Pop Sureface 5 cm
Rapala floating Gold 11cm
Rapala floating F5 5cm
Rapala Rattlin 8 cm
Rapala floating fire tiger 11 cm
Rapala floating 5 Ft fire tiger 5cm
Rapala jointed 9 cm
Rapala floating fire tiger 11 cm
Rapala floating silber 11 cm
Rapala floating gold flourecent rot 11 cm
Rapala Skitter Pop Sureface 7 cm
Rapala floting 7cm Barsch
Rapala jointed 7 cm
Rapala floting 7cm Barsch
Rapala floating fire tiger 5cm
Rapala floting 5cm Barsch
Rapala count-down 9cm
Rapala floating Gold 9 cm
Rapala floating silber 11 cm
Rapala Floating F-7 7cm

Rapala Rattlin 5 cm
Rapala Huskyjerk HJ-12 12cm
Rapala floating fire tiger 5cm
Rapala jointed 7cm
Rapala F7 7cm
Rapala jointed 7 cm
Rapala gold 7cm
Rapala Rattlin Rap 5cm
Rapala count-down 9cm
Rapala skitter pop 5cm
Rapala Rattlin 5 cm
Rapala skitter pop 5cm
Rapala Rattlin 5 cm
Rapala F7 7cm
Rapala jointed shad rap 5cm
Rapala F7 7cm
Rapala F7 7cm
Rapala F7 7cm
Rapala floating 7cm
Rapala jointed shad rap 5cm
Rapala silber schwarz 5cm
Rapala floating 5cm Barsch
Rapala Rattlin 7cm
Rapala Rattlin 7cm
Rapala count-down 9cm
Rapala F7 7cm
Rapala jointed 7cm
Rapala floating 9cm gold
Rapala rattlin 7cm
Rapala floating gold 5cm
Rapala Rattlin 8cm
Rapala DT-10
 
nochmals dazu falls wer Angst hat das ich Betrüge, kann sowas gern per NAchnahme oder per Pay pal machen


Naja, wundern darf man sich nicht - das Internet ist schließlich ein Tummelplatz für Betrüger! Das soll aber jetzt keine Anspielung auf Dich sein!

Aber im Grunde genommen bedeutet Nachnahme oder Paypal gar nichts...wer betrügen wollte, hätte damit schließlich die besten Möglichkeiten, die überhaupt nur möglich sind. Paypal bietet den Käuferschutz ausschließlich für bei Ebay ersteigerte Ware an...sonstige Zahlungen sind nicht geschützt. Und bei der Nachnahme bezahlt der Empfänger zwar bei Lieferung, aber nur für ein Paket, das ihm grad übergeben wird...der Inhalt kann ja ein anderer sein...

Ich persönlich zahle gern mit Paypal...aber nur über Ebay oder an entsprechende Unternehmen. Ansonsten zahle ich mit Visa oder Mastercard, da kann ich das im Zweifel auch noch ein Jahr später zurück buchen lassen, falls ich mal Ärger mit dem Verkäufer habe.

Mir ist es einmal passiert, dass ich was gekauft habe. Der im Endeffekt versandte Artikel entsprach allerdings in keiner Weise der Artikelbeschreibung. Daraufhin wurde der Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurück gesandt und der Kaufvertrag widerrufen. Die Verkäuferin hat den Betrag allerdings nicht zurück gezahlt. Ja und so wurde daraus ein nahezu ein Jahr dauerndes Gerichtsverfahren, indem ich schlussendlich auch Recht bekommen habe...aber daraus habe ich gelernt und habe mit meinen Bedingungen auch nach dem Kauf alle Fäden in der Hand. Und wenn ein Unternehmen solche Zahlungsmethoden nicht anerkennt, dann kaufe ich da nicht ein. Und mit Privatverkäufern habe ich es auch nicht so...ich gebe lieber etwas mehr Geld aus, habe dafür aber garantiert einen neuen Artikel, habe Widerrufsrecht und Garantie.

Aber Dein Angebot ist schon etwas komisch. Wenn Dein Kumpel den Laden zugemacht hat, und Du für ihn Waren aus dem Lagerbestand verkaufst, dann schleust ihr da was an der Steuer vorbei. Einen Laden macht man ja nur zu, wenn er nicht läuft und meistens auf Grund nicht mehr einhaltbarer Zahlungsverpflichtungen gegenüber den Lieferanten...und das heißt Insolvenz. Und wenn man etwas aus der Insolvenzmasse veräußert, dann macht man sich zudem auch noch strafbar. Was meint Ihr wohl, was passiert, wenn das ganze auffliegt...die Käufer sind dann ebenfalls der Hehlerei schuldig, obwohl sie nur arglos was gekauft haben.

Wie gesagt...mit privaten Verkäufern habe ich es nicht so - vor allem wenn von privat solche Massen angeboten werden.
 
Frag mich echt warum hier nen Verkaufsthreat zu gespamt wird,entweder man will oder man will nicht und wenn ich nicht will brauch ich mich doch nicht an nen paar Wörtern hochziehen :augen

hab vor kurzem nen paar mehr Wobbler zu nem günstigeren Preis hier verkauft und hat hier jemand was von nem Betrug gelesen und wem es zu riskant ist Pech gehabt dann kauft zu regulären Preisen beim Händler vor Ort !

MfG Nico
 
Zurück
Oben