Angelstories -  Erstes Nachtangeln diese Jahr - FLOP

carp-fisher

“Fischflüsterer“
ich habe mich schon ewig auf diesen Tag gefreut, war immerhin das erste mal dieses Jahr^^
also war ich von diesem Montag auf Dienstag über Nacht am Wasser. Mein Bro' hat mich natürlich begleitet.. so waren wia bemüht die ganze Ausrüstung in seinen mini kleinen seat zu schaffen. -. -gepresst und gedrückt wo's nur ging^^ als nun alles im Auto war, gings zum Wasser. wo das Theater wieder von neuem begann.
Also Zelt aufgebaut, rod pod zusammen geschustert Ruten zusammen gesteckt und dann die wallerköder der mit dem Boot raus schippern. die 2 KöFi 's waren im Wasser, das Blutegel boilie auch und dann die 2 anderen Ruten mit Leber bestückt, die eine cirka in die Mitte vom Teich und die andereandere 2m vom Rand weg.
bis 4uhr ging nix. auf einmal peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep. Dann wartete ich noch genau 30 Sekunden bis zum Anhieb. Dann setzte ich ihn. Baaaaam. haken sitzt - dachte ich. als ich ihn zum ersten mal zum Ufer gepumpt hab'. Plötzlich schlitzt der haken aus -. - ich konnte ausraste.. extra mitgefilm für ein nettes Filmchen....
ok. wieder raus mit einer neuen Leber.
dann wieder ab in die heia. um 10 Uhr am Vormittag taucht auf einmal meine Boje mit dem KöFi unter. wieder gewartet damit er genug Zeit zum schlucken hat... naja wie soll ich sagen? wieder gefilmt aber wieder kurz vorm Ufer ausgestiegen -. -
nebenbei haben wia noch ein bisschen auf karpfen ausgelegt. da haben wir natürlich reichlich gefangen. Der größte war 18kg bei dem - natürlich - unsre cam versagt hat.
Alles in allem war es aber wieder einmal ein Riesen Spaß. *. *
das nächste mal werden es 3 tage ^^ ich werde dann entscheiden ob ich wieder einen Bericht schreiben - gutes Feedback = wieder ein beitrag
- schlechtes Feedback = eher keiner mehr.
 
Sorry, aber :glaubichnicht:
Ich glaub kaum, dass Du mit Deinen 14 Jahren, ein Nachtangeln, bei welchem Du einen Karpfen von 36 Pfund fängst, als Flop ansiehst. Ich persönlich würde mich freuen, auch wenn ich es auf Wels abgesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nebenbei haben wia noch ein bisschen auf karpfen ausgelegt. da haben wir natürlich reichlich gefangen. Der größte war 18kg bei dem - natürlich - unsre cam versagt hat.
Alles in allem war es aber wieder einmal ein Riesen Spaß. *. *
das nächste mal werden es 3 tage ^^ ich werde dann entscheiden ob ich wieder einen Bericht schreiben - gutes Feedback = wieder ein beitrag
- schlechtes Feedback = eher keiner mehr.

Hallo Carp-Fisher,

ich glaube, ohne diesen Satz wäre das Feedback besser ausgefallen.

Nichtsdestotrotz.....viel Erfolg fürs nächste Mal......das wird schon:)

Thomas
 
wegen den karpfen war's auch kein Flop, doch alle meine Ruten waren auf wels draußen und mein Bruder war auf karpfen aus - erwartet nur gerade nicht gewollt aufzustehen xD. also ich aus'm Zelt raus und schon gedrillt. er is' dann zum keschern rausgekrabbelt xD
 
Ich versteh nicht ganz was man mit so einen Beitrag bezwecken will! Wie kann man einen 18 Kilo Fisch so hinstellen das er als Flop zählt.
Das einzige was hier der Flop ist, ist dein Beitrag und deine Geschichte. Sorry aber des muss man nicht verstehen.

Lg Andi
 
merkwürdige geschicht, ich mags zwar nicht wirklich wenn man jemanden etwas madig redet aber der größte flop ist das jetzt ausgerechntet bei dem 18kilo fisch die cam versagte
 
klar hört sich dumm an..
aber naja, nächstes mal schreib' ich einfach nix mehr wenn ich kein Bild hab..

naja. ich glaub' ich mach nächstes mal lieber keinen Bericht mehr.
 
Warum hacken so viele auf dem Jungen rum, er ist doch erst 14, da lernt man noch dazu.
Ob die Cam versagt hat oder nicht, für einen Jungangler ein schöner Bericht.
Wenn er auf Wels aus war und keinen gefangen hat, ist es eben nicht der erhoffte Erfolg.
Ein 36 Pfund Karpfen ist nun mal kein Wels, auch nicht an Karneval mit der passenden Verkleidung.

Grüsse
Ben
 
Warum hacken so viele auf dem Jungen rum, er ist doch erst 14, da lernt man noch dazu.
Ob die Cam versagt hat oder nicht, für einen Jungangler ein schöner Bericht.
Wenn er auf Wels aus war und keinen gefangen hat, ist es eben nicht der erhoffte Erfolg.
Ein 36 Pfund Karpfen ist nun mal kein Wels, auch nicht an Karneval mit der passenden Verkleidung.

Grüsse
Ben

ja, genauso ist es.

aber eigentlich wollte ich ja Feedback zur Schreibweise meines Berichts, aber hier wird ja nur über Wahrheit und nicht Wahrheit spekuliert -. -

also wenns geht, Feedback zum Text. Danke.
 
Für ein Märchen mit Selbstbeweihräucherung war der Schreibstil ganz gut.

Nur die Einleitung und der Schluß muss anders lauten.

"Es war einmal....

.....und wenn sie nicht gestorben sind, dann angeln sie noch heute."

So schaffst du's auch in die Bestsellerlisten.....:respekt
 
du vergisst das diese Einleitung und dieser Schluss bei aktuellen Märchen nicht mehr verwendet werden.
tschuldige, das musste sein.
 
Zurück
Oben