Biete -  Tackleboxen (gebraucht)

Haumichblau

Profi-Petrijünger
Hallo Petri-Freunde,

habe meinen Schrank ausgemistet und noch einige Sortierboxen gefunden und 2 Rollentaschen von Shimano gefunden.

Beide Rollentaschen 10,00 inklusive Versand.

Für alle Tackleboxen nehme ich 25 Euro inklusive Versand.
Der Inhalt der Boxen ist nicht dabei !!!!

Einige Boxen sind doppelt bestückbar, Bild 2,3,6.
Sie sind gebraucht aber nutzbar.




t1.jpg>
R>
t2.jpg>
R>
t3.jpg>
R>
t4.jpg>
R>
t5.jpg>
R>
t6.jpg>
R>
t7.jpg>
R>
t8.jpg>
R>
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja nicht meckern-aber die rollentaschen bekommt man gratis beim kauf von shimanorollen dazu wenn man fragt-daher 15euro mächtig fetter preis....und zu den tackleboxen-bekomme ich für 45euro dreimal soviele im baumarkt die sogar neu sind....

nur als kleine anmerkung-das der preis doch sehr verkäuferfreundlich ist!:augen
 
will ja nicht meckern-aber die rollentaschen bekommt man gratis beim kauf von shimanorollen dazu wenn man fragt-daher 15euro mächtig fetter preis....und zu den tackleboxen-bekomme ich für 45euro dreimal soviele im baumarkt die sogar neu sind....

nur als kleine anmerkung-das der preis doch sehr verkäuferfreundlich ist!:augen

Stimme dir da voll zu.
 
Statement

Hallo Zanderlui,

also ich bezweifle Deine Aussage das Du meine Rollentaschen beim kauf dazu bekommst, ich habe da vorher ein wenig gegoogelt und mir die offiziellen Preise angesehen.
Dazu kommt das ich kürzlich 3 Shimanorollen gekauft habe, Preis 180 Euro pro Stück, da war solch eine Tasche nicht dabei.

Zu meinen Boxen, hier war ich ebenfalls im Internet unterwegs, Durchschnittspreis war 8 Euro für eine Einfachbox.
Ich habe meinen Preis aber nochmals um 10 Euro gesenkt, sollte somit ausreichen. Zumal es inklusive Versand ist und diese nicht mehr für 4 Euro versandbar sind.

PS: Es sind nicht nur Boxen aus dem Baumarkt...siehe Balzerbox....Bild 2, neu mit Wert von 16,99 Euro
 
mag ja sein das du für die balzer box mal 16euro hingelegt hast-das ist aber bei gebrauchten sachen unwichtig....da der derzeitige wert zählt und da bekomme ich zehn boxen für etwas mehr als 10euro im baumarkt die twisterfest sind und gebnauso aufgeteilt sind wie deine!


und zu den taschen-ich habe mir bisher glaube 5warens-twin power gekauft und jedes mal eine tasche dazu bekommen!

wenn man aber rollen kauft und nicht nachfragt ist man selber schuld!deshalb heißt es aber nicht das die soviel wert sind-daraus schlägt shimano nur kohle-wenn leute wie du zum beispiel beim kauf nicht auf die taasche bestehen udn im nachhinein eine haben wollen!
 
Lesen!

@Zanderlui,

lies einfach mal, Balzerbox (neu) somit hat sie immer noch den neuen Wert.
Es ist auch reichlich egal, ob Du eine Rollentasche bei Deinen Käufen bekommen hast.
Sicherlich ist beim Kauf einer TwinPower ein gewisser Spielraum der dem Händler einige Guties verteilen lässt , was mir zum 2ten aber auch egal ist.
Ich verkaufe meine beiden Rollentaschen, Du musst Sie nicht kaufen, da Du sie ja geschenkt bekommst.

PS: Nach Rücksprache mit meinem Fachhändler sind solche Rollentaschen nicht als Zugabe vorgesehen, was in anderen Fällen sicherlich anders ist.
Falls Du an keinen Käufen interessiert bist, bitte ich Dich von weiteren Postings hier abzusehen.

2PS: Dein Kauf im Baumarkt steht nix im Wege.
 
was denn hier los???so billig mit einmal....das sind ja 20euro weniger bei den boxen im gegensatz zum anfangspreis:augen


achso und zu deiner aussage wenn du was neu kaufst und es nicht nutzt hat es immer noch den neukaufswert-klar hats den wert noch nur wenn du es loswerden willst musst du es billiger anbieten denn ansonsten könnte man es ja direkt selbst mit gewährleistung im geschäft kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn hier los???so billig mit einmal....das sind ja 20euro weniger bei den boxen im gegensatz zum anfangspreis:augen


achso udn zu deiner aussage wenn du was neu kaufst udn es nicht nutzt hat es immer noch den neukaufswert-klar hats den wert noch nur wenn du es loswerden willst musst du es billiger anbieten denn ansonsten könnte man es ja direkt selbst mit gewährleistung im geschäft kaufen!

-> man erspart sich da jeglichen Kommentar...Danke für Dein Posting...
 
Zurück
Oben