indi

Petrijünger
Newtopia Bewohner haben ein Problem mit dem Forellenteich ,das Wasser wird langsam aber sicher zu warm für die Fische und damit auch sauerstoffarm.Was tun, man will die Forellen auch nicht töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newtopia Bewohner haben ein Problem mit dem Forellenteich ,das Wasser wird langsam aber sicher zu warm für die Fische und damit auch sauerstoffarm.Was tun, man will die Forellen auch nicht töten.

Hi Indi,

ich mache mir mehr um die Bewohner Sorgen, denn denen scheint auch Sauerstoff zu fehlen.

Dieses Format ist genau so Schwachsinnig wie "Schwiegertochter oder Bauer gesucht" und "BB". Scheint aber ein Markt zu sein. Armes Deutschland.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinnige Sendung für schwachsinnige, unfähige Menschen mit schwachsinnigen, unfähigen Darstellern in einem Land voller Schwachsinniger und Unfähiger.

Warum greift PETA nicht ein, das würde doch passen!
Schwachsinn trifft auf Schwachsinn:klatsch

Ich gucke diesen Fake, denn so erkenne ich, wie dumm eine gewisse Bevölkerungsschicht ist, die immer noch glaubt, es wäre alles real.
Der Hammer ist, nachdem Talpa (DeMol) und Sat1 aus Versehen Anweisungen zeigte, gehen die Einschaltquoten in die Höhe.
Armes Deutschland. :frusty:
Hier hätte Peta mal richtig den 6er im Lotto gewonnen. Naja die haben wohl die Hosen voll, denn DeMol besitzt ja mehr Geld, als wir kleinen Angler.
 
Ich gucke diesen Fake, denn so erkenne ich, wie dumm eine gewisse Bevölkerungsschicht ist, die immer noch glaubt, es wäre alles real.

Da stellt sich mir doch eine Frage, was ist nun dümmer, die, die sich da einsperren lassen, oder die, die sich so einen Quatsch rein ziehen :confused:
 
Spaik
Der Berufsfischer der zeigte, das er von seinem Beruf keine Ahnung hat.
Mach dir mal keinen Kopf, am Wasser zu sitzen machte letzte Woche mehr Freude.
Zwar an einem Tag keinen Fang, dafür betrachtete ich Eidechsen im Kampf. :klatsch
 

@Flossi
Hätten die ihre Forellen behalten und ein Königsfischen abgehalten, wäre Peta sofort da.
Ich sagte ja, ich erhoffte mir im Februar was anders, und als ich den Fake bemerkte, gucke ich es bis die Zuschaer endlich aufwachen, und wegen den Forellen erwartete ich das Peta mal ihr (sorry)Maul aufmacht, denn sonst greifen sie auch immer jeden an. Seit der Verarsche mit den Forellen, bin ich Unwissend.
Peta scheint wohl nur kleine Leute anzugreifen, und hat vor Sat und Talpa irgendwie schiss, denn diese Produktionsfirmen können sich große Anwälte leisten, was so mancher Angler nicht kann.
 
Servus, Wolfi!

Die Forellen hat ja die Feuerwehr angeholt. Somit sind sie in "sicheren Händen und niemand geht ihnen an die Schuppen, denn Feuerwehrleute leben allesamt vegan"... (soweit zur Zuschauerverarsche...) :hahaha:

Auf was wartest du, Wolfi? Welche Zuschauer sollen aufwachen? Diejenigen, welche vergessen haben zwischen 7 und 8 Uhr abends umzuschalten ???

Sat1 sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten, nämlich das für die Massenverblödung am Zuschauer! Damit ist nicht nur diese Sendung gemeint, das fängt bereits beim Sat1-Frühstücksfernsehen an. Moderatoren, bei denen man denkt, dass sie mitten in der Pubertät stecken. Themen, wie aus der Villa Kunterbunt moderiert.

Jetzt ist da wohl so eine Jägertante drin, die einem Karnickel nachstellt, welches die selbstgezogenen Möhren annagt? Sag mal bescheid, wenn die den Hasen erlegt hat und ihm die Löffel über die Ohren zieht. Waffen haben die ja da nicht in ihrem Camp, also wird sie ihn erwürgen müssen.... :aufdienuss:


Ob PETA dann immer noch still hält, wenn die den vor laufender Kamera killt? Oder gibt es dann einen Aufstand der Veganer?

Oder werden angebliche Veganer zu Verrätern ihrer Ideologie, wenn das Hasen-Fleisch auf dem Grill liegt? :gruebel:

Nun ja, das sind eben die Dinge, welche die Menschheit so bewegt....

In diesem Sinne party_22.gif
 
Zurück
Oben