Probleme mit anderen Mitgliedern -  kommentarloses Threadzerfleddern von Mods/Admins ...

eckhaard

Super-Profi-Petrijünger
wer´s war weiß man ja nicht.

Moin,

aktueller Anlass: Hecht hatte Laich im Bauch / Diskussion Ausnehmen am Gewässer.

Threads zu trennen ohne einen Hinweis darauf ist imho nicht i.O.

Posts werden hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man sowas macht gehört im ersten Post eine Erklärung sowie ein Link zum Ursprungsthread dazu. GGf. gehört im Ursprungsthread auch ein Hinweis hin.

Ob eine Trennung eines Thread nun sinnvoll ist oder nicht will ich nichtmal diskutieren. Aber wenn meine Posts völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, spiele ich da nicht mit.

Gruß, David
 
Richtig stimme dir voll und ganz zu!

War bei mir auch schon der Fall und erstens wusste keiner mehr um was es mal ging und zweitens sah das dann so aus als hätte ich eine andere Meinung als ich geschrieben hatte!

Halt ohne Zusammenhang nicht mehr zu erkennen! Sehr sehr schade....
 
wer´s war weiß man ja nicht.

Moin,

aktueller Anlass: Hecht hatte Laich im Bauch / Diskussion Ausnehmen am Gewässer.

Threads zu trennen ohne einen Hinweis darauf ist imho nicht i.O.

Posts werden hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man sowas macht gehört im ersten Post eine Erklärung sowie ein Link zum Ursprungsthread dazu. GGf. gehört im Ursprungsthread auch ein Hinweis hin.

Ob eine Trennung eines Thread nun sinnvoll ist oder nicht will ich nichtmal diskutieren. Aber wenn meine Posts völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, spiele ich da nicht mit.

Gruß, David
Du musst auch mal was zum Thema schreiben,bevor Du anfängst zu nörgeln!Verstehen muss man das jetzt nicht,oder?
 
Du musst auch mal was zum Thema schreiben,bevor Du anfängst zu nörgeln!Verstehen muss man das jetzt nicht,oder?

Wenn ich mich recht entsinne, warst genau Du es, der mit seiner Antwort den Thread in ne falsche Richtung "geschubst" hat.
Ok.....kann jedem passieren, aber dann sollte man Kommentare wie diesen unterlassen.

Im Übrigen, wenn ein Abtrennen schon sein muss, finde ich es richtig, wie es pescador neulich gemacht hat.....er hat nen Hinweis geschrieben.
 
Das ist völliger Schwachsinn Threads zu teilen .....
egal ob mit Hinweis oder nicht....
es wird jede Eigendynamic aus den Threads genommen

Wohin sich eine "Eigendynamik" entwickeln kann, hat man schon oft erlebt. Oft geht diese in die Hose. Ich finde ein Verschieben themenunrelevanter Beiträge richtig und notwendig. Oft werden Themen unnütz zugemüllt.

Fliege 2:prost
 
Ich finde ein Verschieben themenunrelevanter Beiträge richtig und notwendig.
Das allein finde ich nicht das Schlimme, das soll auch von mir aus nicht das Kernthema dieses Threads sein. Viel wichtiger wäre wenn man es macht, es zu kennzeichnen. Ich (und fast jeder andere wohl auch) finde es nämlich unschön wenn meine Posts plötzlich zusammenhanglos da stehen und sich meine Aussage schlimmstenfalls verkehrt.
 
Das allein finde ich nicht das Schlimme, das soll auch von mir aus nicht das Kernthema dieses Threads sein. Viel wichtiger wäre wenn man es macht, es zu kennzeichnen. Ich (und fast jeder andere wohl auch) finde es nämlich unschön wenn meine Posts plötzlich zusammenhanglos da stehen und sich meine Aussage schlimmstenfalls verkehrt.

oder keiner weis wofür es gut sein soll wenn er den Ursprungströöt nicht kennt
 
Guten Abend!
Man hat leider zu oft erlebt, was aus einem ursprünglich interessanten Thema werden kann, wenn die Beiträge in Verhöhnung oder gar Beleidigung des Themenerstellers ausarten. Angriffe ziehen Gegenangriffe fast zwangsläufig nach sich u. vom Thema ist hinterher nichts mehr vorhanden. Leider gibt es ja User, welche nur auf Gelegenheiten lauern, andere herunter zu putzen und zu beleidigen. Insofern bin ich also auch dafür, themenunrelevante Beiträge ins OT zu verschieben oder ggflls auch zu löschen. Im Fall des Verschiebens ins OT wäre m. E. ein Hinweis angebracht. Es sei denn, der "Beitrag" ist so völlig daneben, daß es kein Verlust ist und auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird, wenn er verschwindet.
Gruß
Eberhard
 
wer´s war weiß man ja nicht.

Moin,

aktueller Anlass: Hecht hatte Laich im Bauch / Diskussion Ausnehmen am Gewässer.

Threads zu trennen ohne einen Hinweis darauf ist imho nicht i.O.

Posts werden hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man sowas macht gehört im ersten Post eine Erklärung sowie ein Link zum Ursprungsthread dazu. GGf. gehört im Ursprungsthread auch ein Hinweis hin.

Ob eine Trennung eines Thread nun sinnvoll ist oder nicht will ich nichtmal diskutieren. Aber wenn meine Posts völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, spiele ich da nicht mit.

Gruß, David

Hallo David,

bitte lasse uns in Zukunft ein wenig Zeit um auf solche Beiträge zu reagieren.
Du kannst nicht von uns verlangen, dass wir 24h am Tag online sind um Probleme solcher Art zu klären. Sicherlich war das schnelle Trennen ein wenig unglücklich geraten, aber es kam ja auch eine Erklärung dazu von Mod Steffen. Auch wir sitzen nur hinter der Tastatur, haben Familie, Hobbys, Freizeit u.s.w.. und versuchen trotzdem so oft wie möglich für Euch online zu sein. Das sich dabei auch mal ein Fehler einschleicht, :trost Asche auf mein Haupt kann durchaus passieren, sollte aber nicht.
Allerdings haben wir genau für solche Fälle die Möglichkeit, uns Nachrichten zu schicken via PN oder Mail. Nur lasst uns bitte Zeit darauf reagieren zu können bevor hier wieder unsinnig schlechte Laune aufkommt.

Gruß Henry
 
Hallo Henry,

hab ich Euch irgendwo keine Zeit gelassen? Ich verstehe nicht was Du damit meinst? Weil ich diesen Thread hier aufgemacht habe? Ich will keinen unter Druck setzen, daß wir das hier alle in unserer Freizeit machen ist klar. Mein Ton im Eingangspost hätte durchaus etwas freundlicher sein können, ja. Sorry dafür! Hätte ich gewußt "wer es war", hätte ich mich auch per PM gemeldet.

BTT. Mir ist es hier schon oft aufgefallen, daß Threads getrennt werden oder einzelne Posts in einen Sammelthread verschoben werden. Ich möchte auch gar nicht diskutieren ob das sinnvoll ist oder nicht. Mir geht es nur um eine Kennzeichnung. Einfach im "neuen" Thread in den ersten Post eine kleine Anmerkung: "verschoben wegen xy" und alle sind zufrieden. :) Gibts in vBulletin da nicht sogar Funktionen für?

Gruß, David
 
Zurück
Oben