erledigt -  ............

meierchen_online

Petrijünger
Die Rolle ist bereits verkauft!

Hallo, ich möchte mich von der im Titel genannten Rolle mit allem Zubehör (Unterlegscheiben, Öl, Beschreibung, Verpackung) trennen, da mir die Stradics für den Finessebereich doch eine zu hohe Übersetzung haben. Wer auf hohe Übersetzungen steht, z. B. beim Jiggen oder Burnen, Sweepen etc. auf Rapfen usw. und ohne Ersatzspule auskommt (da die bei den Stradics C14 nicht mitgeliefert werden), für den ist die Stradic C14 genau das Richtige. Die Rolle wurde nur wenige Male gefischt und befindet sich in entsprechend gutem Zustand. Optische Gebrauchsspuren oder Mängel konnte ich keine entdecken. Den Lauf und den Anlaufwiderstand der Rolle empfinde ich leichter als bei den Stradic FC's. die Schnurwicklung (auf den Bildern mit 8lb Poer prop) ist erste Sahne. Als Preis veranschlage ich mal 115 Euro (all in, also inklusive Versand). Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte via PN bei mir. Anbei noch ein paar Bilder Rolle.

Gruß
meierchen
 

Anhänge

  • SDC12538.JPG
    SDC12538.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 89
  • SDC12540.JPG
    SDC12540.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 74
  • SDC12541.JPG
    SDC12541.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 70
  • SDC12543.JPG
    SDC12543.JPG
    783,1 KB · Aufrufe: 80
  • SDC12544.JPG
    SDC12544.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
müssen die... sie müssen die rechnungen bis zu 5 jahre aufbewahren... wenn noch garantie drauf ist und du die rechnung bekommst hätte ich interesse... ohne rechnung leider nicht so..
 
Nordfishing hat mir auf Wunsch per Mail eine Kopie meiner Bestellung vom 1.3.2011 gesandt, sie haben die Bestellung also gespeichert und der Käufer hätte damit einen Beleg für den Garantiefall.
 
Zurück
Oben