Angelstories -  Hecht frißt Wurm (Video)

Sachen gibts !!!

Aber Frage is, ob er ihn auch nehmen würde, wenn er ned gerade mit Bewegung ins Wasser fällt.

Trotzdem geil
 
Wenn das video aktuell is dann is das um diese jahreszeit gar ned so ungewöhnlich, hab letztes jahr um die zeit mit futterkorb und maden ein ähnlich großes exemplar gefangen.

Trotzdem, ein nettes video
 
Wenn das video aktuell is...


Das hab ich heut mittag aufgenommen :)
Die standen direkt am Ufer und/oder sind dort langpatroulliert.Vielleicht haben die sich für die laichenden Kröten/Frösche interessiert!? Zweimal haben sich auch welche getroffen und gegenseitig attackiert.Eine solche Begegnung habe ich auf Band,aber da ist nicht viel zu erkennen.Ich hab einen Hecht gefilmt und ihm was vorgeworfen,ein bissel mit dem Polfilter probiert und dann kommt auch schon der Kerl ins Bild geschossen und beide sind weg...vielleicht lad ich es auch noch hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege hat mal auf Frolic nen 85er Hecht gefangen. Das schlimme daran war, ich hatte die Stelle ausgemacht und hab ihn nach langem überreden dorthin mitgeschleppt. Er schmeisst die erste Rute ans andere Ufer aus, vor so einen Busch und beim Absinken schnappt sich der Esox den Frolic. :shock

Und da lag dann nach 3 Minuten ein schöner Hecht auf den Schuppen. Ich hätt kot*en können... :trost

So gemein kann angeln sein. :schrei
 
Kollege hat mal auf Frolic nen 85er Hecht gefangen. Das schlimme daran war, ich hatte die Stelle ausgemacht und hab ihn nach langem überreden dorthin mitgeschleppt. Er schmeisst die erste Rute ans andere Ufer aus, vor so einen Busch und beim Absinken schnappt sich der Esox den Frolic. :shock

Und da lag dann nach 3 Minuten ein schöner Hecht auf den Schuppen. Ich hätt kot*en können... :trost

So gemein kann angeln sein. :schrei

Dein Freund hat einen Fisch gefagen an einer Stelle, die du ausgesucht hast. Das ist ja eine absolute Frechheit!!! :augen


Wieso gehst du nicht alleine Angeln, wenn du so eine Einstellung hast :nixweiss:
 
Dein Freund hat einen Fisch gefagen an einer Stelle, die du ausgesucht hast. Das ist ja eine absolute Frechheit!!! :augen


Wieso gehst du nicht alleine Angeln, wenn du so eine Einstellung hast :nixweiss:
Du interpretierst mein Posting falsch. :nein
Vielleicht erstmal einen starken Kaffee trinken um wach zu werden und die Gedanken zu sortieren!?
:spass
 
Wie soll ich ihn denn interpretieren? :)

Dass du angepisst bist, weil du ihn extra überredet hast, auf den Platz zu gehen und er dann was fing, obwohl er da gar ned hin wollte??

Heißt das, jedes mal, wenn ich jmd überrede, mit mir an einen Platz zu gehen, an den ich will, muss er Schneider bleiben, damit mein Gewissen beruhigt ist... Dann brauchst du ihn doch gar nich erst zu überreden, wenn du dann ned willst, dass er an dem Platz was fängt.. Komische Logik...
 
Kollege hat mal auf Frolic nen 85er Hecht gefangen. Das schlimme daran war, ich hatte die Stelle ausgemacht und hab ihn nach langem überreden dorthin mitgeschleppt. Er schmeisst die erste Rute ans andere Ufer aus, vor so einen Busch und beim Absinken schnappt sich der Esox den Frolic. :shock

Und da lag dann nach 3 Minuten ein schöner Hecht auf den Schuppen. Ich hätt kot*en können... :trost

So gemein kann angeln sein. :schrei

Hallo Käseboilie, hätte ich nicht zufällig miterebt wie ein Kollege von mir beim einholen seiner Boiliemontage einen knapp 60er Hecht gefangen hat, könnte ich es "fast" nicht glauben.
Und dann noch das Glück haben das der Haken genau im Mundwinkel sitzt ;)
Soll einer Sagen der Hecht ist kein Vegetarier :spass
:peace:
 
Hallo Käseboilie, hätte ich nicht zufällig miterebt wie ein Kollege von mir beim einholen seiner Boiliemontage einen knapp 60er Hecht gefangen hat, könnte ich es "fast" nicht glauben.
Und dann noch das Glück haben das der Haken genau im Mundwinkel sitzt ;)
Soll einer Sagen der Hecht ist kein Vegetarier :spass
:peace:
Ja, "das drallert im Wasser, schöner als der beste Spinner" (Zitat Auwa). :klatsch
 
So wie das Wetter aussieht geh ich heut Nacht Würmer suchen und geh dann die Tage Sympathiepunkte für den Saisonstart sammeln :)
 
Wir haben schon in einem see mit ca 1ha 9 Hechte bis zu 90cm auf wurm gefangen. da waren nur rotaugen und hechte drinn. irgendwann hat mal einer die idee gehabt hechte einzusetzten und die haben nur noch die rotaugen übrig gelassen. Als der see abgelassen wurde waren tausende rotaugen, und ca 125 Hechte mit bis zu 1,30metern nur noch 2 schleien von je 3 kg habens überlebt
 
Zurück
Oben