PLZ 4 -  Suche Angelpartner für Privatteich

css03

Petrijünger
Hallo,
bin der Gökhan 20 aus Hückelhoven (in der nähe von Mönchengladbach und Aachen) (leider noch kein führerschein)

wollte mitte nächsten monat zum Angelpark Genhodder war da noch nie und kenn mich da auch nicht so aus, könnten auch woanders angeln gehen ist mir ganz wurst hier ist die homgepage

http://www.angelpark-genhodder.de/

Bin eingentlich ganz nett sehr hilfsbereit und sehr neugierig (((hoffe mein partner bringt viel zeit und gedult mit wenn ich überhaupt einen finde))) :augen
ich passe mich jeder Alterklasse an egal ob 20 oder 50 Jahrealt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Gökhan,

Genhodder ist nicht so der Bringer...
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir mal einen Vormittag Zeit nimmst und die ganzen Teichanlagen abfährst, da gibt es ja einige um Genhodder herum.
Du wirst sehr schnell einen Eindruck bekommen, welche sich lohnt und welche angenehm zu beangeln ist.


VG
Thomas
 
Kein Wunder wenn dort keiner hinfährt, ist wieder ein typischer Angelspasspark, und die Preise sprechen für sich. Tageskarte von 25 bis 28.-€ je nachdem welcher Tag es ist, und Halbtageskarten 15.-€ @ css03 warum gehst du nicht normal einmal fischen? War dein Beitrag https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=594115#post594115 auf dieses Thema hier bezogen ?

See 1 Angelpark, Wow da benötigt man ja eine Jacht um an die Fische zu kommen :) Entschuldige meine Ironie, aber mit Angeln hat das in meinen Augen nichts zu tun.
 
wo ich letzdesmal mit meinem nachbarn angeln war ist ein privatteich, da darf man ohne angelschein angeln, meinte zumindest der inhaber.
 
wo ich letzdesmal mit meinem nachbarn angeln war ist ein privatteich, da darf man ohne angelschein angeln, meinte zumindest der inhaber.

Das behaupten alle Angelpuffs. Denkst du nicht das diese Ansicht total falsch ist ? Komisch bei der Fischerei denkt man wohl, ohne Angelschein ist es kein Verbrechen. Würde ein Waldbesitzer sein Wald einzäunen, dürfte man dort ohne Jagdschein auch Wild schießen ? Seltsam, denn kein Landwirt darf seine Tiere selber töten, kein Waldbesitzer Wild schießen, ohne das sie dafür eine eigene Prüfung abgelegt haben. Aber manche Leute denken einfach, man braucht ja keine Fischereiprüfung in Angelpuffs, denn der Umgang mit der Fisch interessiert ja keine alte S... Ich werde solche Möchtegern Angler nie verstehen. :shock
 
Zurück
Oben